ihr habe schon mit einberechnet, dass ich einen schwerpunkt in Anführen für Einschüchtern habe und ich es deswegen auch darüber einsetzte, das Heilige Mahl meine ich
Das gibt dir einen Bonus von +1.
Nach dem, was zu deinem Charakter im 1. Post in diesem Thread von Cherubael drin steht, hat dieser 6 Punkte in Anführen und einen Fertigkeitswert von 11. Mit dem Schwerpunkt in Einschüchtern wärst du auf 12.
Heiliges mal gibt da keinerlei Bonus sondern hat nur einen extra Effekt. Die Stärke ein 2. mal zu nehmen sorgt dafür, dass aus "Furchterregend (15)" ein "Furchterregend (15+Anführen-Fertigkeitspunkte)" wird, also ein "Furchterregend (21)" in deinem Fall.
Die Anführen-Probe bleibt trotzdem bei 12.
Dazu kommt noch, dass die Probe theoretisch durch die Einstellung des Gegenübers modifiziert wird. Und die wird eher negativ als positiv sein.
Und wie wir schon gestgestellt haben hat "Klang des Schreckens" keine Fertigkeitsprobe, die damit zusammen gehört. Insofern ist es komplett irrelevant, was du in einer eventuellen vorherigen Probe bekommst, das hat keine Auswirkung auf "Klang des Schreckens".
"Klang des Schreckens" erzwingt einfach nur eine Entschlossenheits-Probe gegen "Furchterregend (15+2xReliktstufe)", also "Furchterregend (23)" in deinem Fall. Eine Entschlossenheits-Probe, die der Gegner machen muss, nicht dein Charakter.
Und ja, das passiert alles einzeln. Das "Einschüchtern" (das technisch gesehen im Kampf gar nicht funktioniert, weil 1-5 Minuten Dauer) hat keinerlei Wechselwirkung mit der Reliktfähigkeit.