Ich habe mal geschaut. Folgende Fertigkeiten werden durch uns nicht abgedeckt:
Alchemie, Arkane Kunde, Darbietung, Edelhandwerk, Fingerfertigkeit, Handwerk*, Heilkunde, Länderkunde, Schlösser & Fallen, Seefahrt, Straßenkunde.
*in Handwerk hat Sirion zwar 1 Punkt investiert, das führt aber lediglich zu 3 Punkten in Summe
Ein Gelehrter würde da schon gut reinpassen. Wenn er vielleicht auch noch Heilmagie hätte ...
Oder wir schaffen es, die unter uns aufzuteilen, zumindest die wichtigsten.
Sirion hätte von den Attributen her schon sehr hohe Werte (7-9) bei Fingerfertigkeit, Schlösser & Fallen sowie Seefahrt. Ich fände es auch ganz passend, wenn er schonmal mit Seilen hantiert, Wildfallen aufgebaut oder ein Floß gefahren wäre. D.h. wenn es hilft, könnte Sirion da jeweils 1 Punkt investieren und diese damit einigermaßen abdecken.