Was mal interessant wäre ist, wenn man das auf einen längeren Zeitraum betrachtet.
Wenn ich also eine Waffe mit WGS 6 mit einer Waffe mit WGS 9 vergleiche und das dann aber auf einen Zeitraum für den kgV, was in dem Fall 18 Ticks wäre, dann könnte man die mMn sogar etwas besser Vergleichen vom Schaden her.
Denn theoretisch sollten dort die schnelleren Waffen besser abschneiden, damit es gebalanced ist.
Das mag vlt. auf anhieb komisch klingen warum es dann gebalanced ist, aber das wird eigentlich recht schnell klar, weil es mit der Schadensreduktion zusammen hängt.
Die WGS 6 Waffe greift in diesem Zeitraum 3 mal an, wohingegen die WGS 9 Waffe nur 2 mal angreift.
Da jetzt die SR bei jedem Angriff zählt, wird sie bei der WGS 6 Waffe auch 3 mal angerechnet, bei der WGS 9 waffe aber nur 2 mal.
Damit müsste, ohne SR, die WGS 9 Waffe weniger schaden machen als die WGS 6 Waffe, da, sobald SR ins Spiel kommt, sich das schnell umdrehen wird.
Man müsste mal den kgV über alle WGS der in MSK dargestellten Waffen berechnen und dann für jede Waffe berechnen, wie viel Schaden diese in diesem Zeitraum bei SR 0 bis SR 10 oder so macht.