Autor Thema: Vorbestellbar und Preview: Bestienmeister – Tiergefährten in Lorakis  (Gelesen 53786 mal)

Fenarvien

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Klingt sehr spannend :) Ist das Zusammenpuzzlen dann nur bei der Generierung möglich oder ist es auch möglich seine Kreatur auch nachträglich  (unabhängig von den Abrichtungen) weiterzuentwicklen, also z.B. mit HG1 mit einer normalen Koschröte zu starten und sie auf HG2 mit EP zu einer magischen Kröte zu entwickeln?

Myriko

  • Regel-Redakteur
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Japp es ist möglich seine Kreatur auch nachträglich weiterzuentwickeln :) Das macht natürlich nicht immer und mit jedem Modul jederzeit Sinn. Aber was immer der Gruppe passt kann auch gemacht werden.
Falls in einem Regelthread meine Redakteursantwort gewünscht wird, könnt ihr mir auch gerne eine PM dazu schreiben :-), gerne mit Buch und Seitenzahl.

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.114
    • Profil anzeigen
Erfährt man mehr über das Reiten auf flugfähigen Tieren, wie es z.B. bei den Dämmeralben üblich ist?

Myriko

  • Regel-Redakteur
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Flugreittiere werden nicht wirklich thematisiert :(, dafür war leider kein Platz mehr, der Band ist ja schon ein wenig größer geworden als ursprünglich angenommen^^ Aber es wird rudimentär angesprochen.
Falls in einem Regelthread meine Redakteursantwort gewünscht wird, könnt ihr mir auch gerne eine PM dazu schreiben :-), gerne mit Buch und Seitenzahl.

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Die Vertrautenmagie ist auch enthalten?
(Hab nicht die 8 Seiten durchgelesen, war was viel).
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

Myriko

  • Regel-Redakteur
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Was meinst du mit Vertrautenmagie?

Es wird auf Vertraute eingegangen und es gibt Zauber und Meisterschaften die sich speziell auf den Vertrauen beziehen :)
Falls in einem Regelthread meine Redakteursantwort gewünscht wird, könnt ihr mir auch gerne eine PM dazu schreiben :-), gerne mit Buch und Seitenzahl.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Wie man auf Facebook sehen und lesen kann, ist Bestienmeister im Lager des Uhrwerk-Verlags angekommen. Damit dürfte einem Erscheinen vor Weihnachten ja nun nichts mehr im Weg stehen. Vielleicht wird es ja schon diese Woche an alle Vorbesteller und lokalen Dealer versandt.

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Vielleicht wird es ja schon diese Woche an alle Vorbesteller und lokalen Dealer versandt.
Spiel' nicht so mit meinen Gefühlen!!!  :'(

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.956
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen am 25.11. ....
Leider nur als Gutschein in Form eines Blankobuches...
Freu mich auf mein Geschenk .... umso mehr, wenn es noch Weihnachten käme...

:o ACH VERFLIXT, wo bekomme ich denn eine Signatur eines Redakteurs her AAAAAAAAAH!!!  :o
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Quendan

  • Gast
Vielleicht wird es ja schon diese Woche an alle Vorbesteller und lokalen Dealer versandt.

Das hängt einzig und allein vom Vertrieb und seiner Terminierung ab. Genau weiß ich es gerade nicht - aber nur weil es da ist, wird es nicht sofort verkauft zwingend. Aber ja, vor Weihnachten sollte damit gesichert sein. :) Sobald ich den genauen Releasetermin weiß, schreibe ich ihn gerne hier rein.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Wäre toll wenn es zum Nikolaus im Briefkasten ist ;-) wo muss man bei Ulysses anrufen damit die es in den Vertrieb hauen?^^
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Deren Nummer steht auf deren Homepage. Aber ich fürchte, die rufen nur genervt bei uns an, wenn man sie jetzt mit Telefonterror belegt.  ;D

Nikolaus geht nicht, denn der Releasetag ist immer Donnerstag. Aber kann sein, dass es nächste Woche rauskommt, ich weiß es gerade schlicht nicht. Die Termine mache ja nicht ich aus. :)

Teetroll

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Barkeeper in der Splitterlounge
    • Profil anzeigen
    • Die Splitterlounge - Die Facebook-Taverne für Splittermond
*leise schleicht sich ein kleiner Rattling herein* SNIEF
Wie sieht den die Prognose aus ? Kann man diese Woche mit dem Band rechnen ?
*auf Antwort wartend verharrt er in Lauerstellung*
Die Splitterlounge - Die Facebook-Gruppe für Splittermond
https://www.facebook.com/groups/903196936427623/


Quendan

  • Gast
Der Band erscheint nächste Woche. :)