Autor Thema: Vorbestellbar und Preview: Bestienmeister – Tiergefährten in Lorakis  (Gelesen 55149 mal)

Weltengeist

  • Gast
Dabei haben wir in der aktuellen Gruppe noch keine Tiergefährten...
*wüsste auch gerade nicht, welches Tier zum Ordenskrieger passen würde*
Wenn dann eher so eine nervige Flimmerfee (oder ein anderes Lichtfeenwesen) als Kreatur :P

Ach, für DIESE Gruppe führen wir demnächst wenn der Götterband rauskommt die Ressource "Glaube" ein, dann habt ihr ohnehin keine Punkte mehr für Kreaturen übrig ;).

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Gibt es schon genauere Informationen zum Veröffentlichungstermin? :-)

Quendan

  • Gast
Wir sind zwar guter Dinge die letzten offenen Fragen zeitnah zu klären, aber bevor das Buch tatsächlich korrektoratsfertig ist, möchten wir lieber keine Terminprognosen nennen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :)

RichardH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kann man nochmal ein Update bekommen?  ;D ;D ;D

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
Ich verstehe ja, dass ihr das Buch unbedingt haben wollt, aber alle zwei, drei Wochen nach einem Update zu fragen bringt nicht wirklich was. Ich bin mir sicher, der Verlag weiß das und  sobald es etwas neues gibt, wird uns das schon mitgeteilt.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.461
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Das ist prinzipiell richtig, aber manchmal schadet es auch nicht, uns zu erinnern ;) Auf Facebook haben wir es vor ein paar Tagen schon gepostet: Wenn alles gut geht, schafft es Bestienmeister bis Mitte Dezember. Aktuell sieht es gut dafür aus, und eigentlich sollten keine größeren Klötze mehr im Weg liegen, aber es kann natürlich immer noch passieren, dass etwas Unvorhergesehenes passiert, uns doch noch etwas auffällt oder sonst etwas.

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Ah, das Gesichtsbuch ... geh mir doch wech mit diesem neumodischen Tüddelkram  ;)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.461
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Würde ich ja, aber die Kids von Heute™ wollen das ja so ;)

Katharsis

  • Gast
Ich kann zumindest verraten, dass Teile beim Korrektorat angekommen sind

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
wird auch auf den Kampf mit einen Begleiter eingegangen werden. Wir haben einen Vargen in der Gruppe der auf seinem Bären reitet und da fehlen uns einigen Regel. Da wären des Kampfes auf dem Bären sitzt.

Quendan

  • Gast
Ja, der Einsatz von Tiergefährten im Kampf wird ebenso wie der Reiterkampf im Band behandelt.

Weltengeist

  • Gast
Wir haben einen Vargen in der Gruppe der auf seinem Bären reitet

Au. Da hätte jemand wenig Spaß mit mir als Spielleiter... ;D

heinzi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 448
    • Profil anzeigen
Um die Wartezeit zu überbrücken - könntest Du uns je ein Beispiel für eine neue Meisterschaft, einen neuen Zauber und eine neue Kreatur spoilern?  ;D

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Das der Band bei den ganzen Verzögerungen gerade am 1. April vorbestellbar gemacht wurde, hat im Nachhinein schon etwas unfreiwillig komisches. ;D Für die Zukunft sollte gelten: niemals mehr Bände am 1. April vorbestellbar machen, das bringt anscheinend Unglück. ;D

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.956
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Mit meinem Pferd komme ich nicht durch den Sumpf, ich möchte mir daher gerne ein Krokodil abrichten, das meinen Rucksack trägt.  ;)
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"