Autor Thema: Vorbestellbar und Preview: Bestienmeister – Tiergefährten in Lorakis  (Gelesen 50695 mal)

Quendan

  • Gast
Aaaber... ist die Flederkatze nicht ein wenig SEHR groß???

Jo, ist nur das Mockup gestern schnell zusammengesetzt worden (die Flederkatze lag als Extradatei vor). Für das finale Cover wird die noch anders skaliert. :)

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Juhu!

Das Cover ist eh goil! Florian Stitz ftw!! ^^

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Juhu!

Das Cover ist eh goil! Florian Stitz ftw!! ^^

Da stimm ich voll und ganz zu. Die Hydra wirkt etwas klein, doch Florian hat mir versichert, dass das nur an der Perspektive liegt... Dennoch, diese Dämmeralbe und ihre Kreaturen haben es drauf, wenn sie es im Alleingang mit so einem Monster aufnehmen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

  • Gast
Da stimm ich voll und ganz zu. Die Hydra wirkt etwas klein, doch Florian hat mir versichert, dass das nur an der Perspektive liegt... Dennoch, diese Dämmeralbe und ihre Kreaturen haben es drauf, wenn sie es im Alleingang mit so einem Monster aufnehmen.

Ob sie das wirklich schaffen würde, sähe man ja erst im fiktiven Folgebild. Vielleicht sähe man da ja eine Hydra beim Mahl.  ;D

Christian

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 142
  • Kapitän Torbin „Sturmhand“ Wandran
    • Profil anzeigen
Phff...für meine (irgendwann hoffentlich wieder aus der Schattendomäne auftauchende) Feuerelementardame ist doch so eine Hydra nur die Vorspeise :P
*hilft zur Not halt doch etwas nach* ;D
*ist aber wirklich gespannt auf den Band und hat ihn sich schon mal vorbestellt*
Am I god that I should know anything? No, I'm only a little angel, flying through the world.

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Abgesehen vom "Kleintiermeister" hier auch noch ein Aprilscherz, der wohl an SpliMo angelehnt ist:

Das neue deutschsprachige Rollenspiel Scherbensonne  ;)

Zitat
Ankündigung: Ein neues deutschsprachiges Vanilla-Fantasy-Rollenspiel drängt bald auf den Markt. Beschreibung: Die Sonne ist aus unerklärlichen Gründen zerborsten. Menschen, Elfen, Orks, Gnome und Fleckenzwerge kämpfen nun in einer Welt der Dunkelheit ums Überleben. Doch wer eine der Sonnenscherben in sich trägt, vermag ungeahnte Kräfte zu entfesseln und kann vielleicht eines Tages selbst die unheilvollen “Dreizehn Untoten” herausfordern. Erscheint im Odysseus Verlag, Termin noch unbekannt.

Einen Fleckenzwerg, der eine Sonnenscherbe in sich trägt, wollte ich schon immer mal spielen, bevorzugt eben natürlich als Kleintiermeister. :D
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Ich wünsche mir das der Kleintiermeister drin bleibt. Ich finde die Idee einfach zu lustig und wenn sie im Anhang steht :).
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ich wünsche mir das der Kleintiermeister drin bleibt. Ich finde die Idee einfach zu lustig und wenn sie im Anhang steht :).

Ich unterstütze diesen Wunsch!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ich wünsche mir das der Kleintiermeister drin bleibt. Ich finde die Idee einfach zu lustig und wenn sie im Anhang steht :).

Ja das stimmt. Wäre schon sehr toll, wenn die Kleintierzucht auch in Lorakis den Raum einnehmen würde, die sie sich verdient hat. Für mehr Kaninchen- und Taubenzüchter!

Tigerle

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 435
    • Profil anzeigen
Ich wünsche mir das der Kleintiermeister drin bleibt. Ich finde die Idee einfach zu lustig und wenn sie im Anhang steht :).
Sehr schöner Vorschlag!
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Vilinthril

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Ja, bitte darum! :)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Ich unterstütze diesen Wunsch!

Ich auch !
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Cueamen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Wird es in dem Band auch etwas zur "Vertrautenmagie" geben? Oder ist das für das Magieband angedacht?

Quendan

  • Gast
Ein bisschen was dazu wird es unter anderem bei den Zaubern und so weiter gehen. Das ganze ist im Magieband aber auch Thema. :)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ein bisschen was dazu wird es unter anderem bei den Zaubern und so weiter gehen.

Heißt das, dass es in Bestienmeister neue Zauber geben wird?