Autor Thema: Vorbestellbar und Preview: Bestienmeister – Tiergefährten in Lorakis  (Gelesen 50702 mal)

Quendan

  • Gast
Nein, definitiv nicht. Das Buch ist noch nicht im Layout, da es leider zu ein paar Verzögerungen auf Autorenseite kam. Die Texte sind aber jetzt in der Endphase, nachdem wir verlagsseitig ein wenig hilfreich eingesprungen sind. Die letzten Texte sollten hoffentlich nächste Woche soweit sein, dass sie ins Korrektorat kommen. Dann Layout und dann Druck. Illus werden gerade parallel die letzten finalisiert. :)

Liathan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Dank dir Quendan, auch wenn meine Freundin jetzt schon rumquengelt wann der Band den endlich kommt :D

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Nur die Freundin, ja?  ;) :P

RichardH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Moin!

Kann man vielleicht nochmal ein StatusUpdate bekommen , wann man ca mit dem Buch rechnen kann?

Oder wieweit ihr mit euren jeweiligen Etappen seid :D?

Quendan

  • Gast
Moin!

Kann man vielleicht nochmal ein StatusUpdate bekommen , wann man ca mit dem Buch rechnen kann?

Oder wieweit ihr mit euren jeweiligen Etappen seid :D?

Wir sind in den letzten Schritten des Regel-Feintunings - geschrieben ist alles. Aber bevor das durch ist kann ich leider keine seriöse Angabe zum Erscheinungstermin machen, sorry.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Was neues von der  Viecherbandfront? In Druck?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Was neues von der  Viecherbandfront? In Druck?

Ich glaube eher nicht. Quendan schrieb in einem anderen Thread, dass der Götterband die nächste Splittermond-Veröffentlichung wird.

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Sind im Shop doch alle verschoben .... leider nicht auf der Seite ersichtlich, sondern erst, wenn man auf den jeweiligen Artikel klickt.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

Quendan

  • Gast
Es gibt beim Bestienmeisterband leider an der Autorenfront ein paar Verzögerungen. Das sollte alles nicht zu lange dauern, aber dadurch wird der Band in der Tat vom Götterband überholt.

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Für mich gilt bei SpliMo die gleiche Regel wie bei Blizzard Spielen ... WHEN IST DONE ... warum? Weil ich, wenn es erscheint, ein wunderbares Produkt zu einem tollen Preis bekomme.

Götter zuerst? Auch recht  :)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

RichardH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kann man ein weiteres Statusupdate bekommen?

Sindbad

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Im Uhrwerk-Shop steht "voraussichtlich Oktober 2016".

Hartes Brot...

Quendan

  • Gast
Leider wird auch Oktober gerade unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich). Die Regelredaktion war voll mit dem Götterband beschäftigt (der jetzt endlich durch ist und dafür im Oktober vermutlich kommt). Wir haben aber Hoffnung, dass wir jetzt endlich den Bestienmeisterband durchpowern können, wo keine anderen Sachen mehr die entsprechenden Ressourcen binden. Mehr kann ich da in etwa 2 Wochen sagen denke ich.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Oh da habe ich unserem Bestienmeister wohl zu viel versprochen :D.
Na gut, dann muss der wohl noch warten um seinen Jaguar weiter zu verbessern.  :)

Danke für die Antwort.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Versucht einfach, soviel wie möglich (und natürlich auf gewohnt hohem Niveau  ;)) zur Spiel in Essen fertig zu haben. ich wollte da nach zwei Jahren Abstinenz mal wieder hin und Geld ausgeben ...  :P *duckundwech*