Autor Thema: Vorbestellbar und Preview: Bestienmeister – Tiergefährten in Lorakis  (Gelesen 55147 mal)

Quendan

  • Gast
Versucht einfach, soviel wie möglich (und natürlich auf gewohnt hohem Niveau  ;)) zur Spiel in Essen fertig zu haben. ich wollte da nach zwei Jahren Abstinenz mal wieder hin und Geld ausgeben ...  :P *duckundwech*

Der Götterband sollte es, wenn jetzt keine schlimmen Dinge beim Drucker passieren, in jedem Fall zur Messe schaffen.

Auch bei einem Abenteuer sieht es gut aus. Und eventuell gibt es vor Ort noch eine Überraschung. ;)

dermilchmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Versucht einfach, soviel wie möglich (und natürlich auf gewohnt hohem Niveau  ;)) zur Spiel in Essen fertig zu haben. ich wollte da nach zwei Jahren Abstinenz mal wieder hin und Geld ausgeben ...  *duckundwech*

Der Götterband sollte es, wenn jetzt keine schlimmen Dinge beim Drucker passieren, in jedem Fall zur Messe schaffen.

Auch bei einem Abenteuer sieht es gut aus. Und eventuell gibt es vor Ort noch eine Überraschung. ;)
Gibt es denn schon mehr Infos zur Spiel in Essen? Wollte da Donnerstag anreisen und auch einige Splittermond Produkte in den Rucksack packen.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Quendan

  • Gast
Genauere Infos folgen wenige Wochen vor der Messe. Dann wissen wir nämlich auch final, was es alles schafft. :)

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Gibt es schon aktuelle Infos zum Release?
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Quendan

  • Gast
Zur Messe klappt es definitiv nicht - da haben auch schlicht die Autorengesundheit und unerwartete private Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung gemacht (auch hier nichts schlimmes, aber halt Sachen die Zeit gekostet haben).

Es muss nichts mehr geschrieben werden, die Texte sind alle fertig und auch schon durch die erste Überarbeitungsrunde. Jetzt muss nur noch die Bandredakton mit der Regelredakton die letzten Überarbeitungen fertig machen, bevor der Band ins Lektorat und Korrektorat kann. Ich schätze es wird November werden, kann das aber gerade noch nicht versprechen (das hängt halt jetzt davon ab, wie es gesundheitlich weitergeht beim Team).

Eigentlich sollte Bestienmeister ja vor Götterband, Sommersonnenwende und Surmakar erscheinen, wird jetzt aber von allen drei Bänden in Sachen Erscheinungstermin überholt werden. Das tut uns auch sehr leid (naturgemäß hätten wir vom Verlag gerne immer mehr gute Bände zum Verkaufen ;) ), aber die Strukturen im RPG-Bereich sorgen leider dafür, dass es anders nicht geht: Wenn jemand Wichtiges eine Zeit lang ausfällt, dann leidet das Projekt darunter. Genau deswegen arbeiten wir ja auch mit unterschiedlichen Teams immer an so velen Büchern parallel: Wenn ein Buch sich verzögert, haben wir wenigstens weitere in der Hinterhand.

Cerren Dark

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Esmoda forever!
    • Profil anzeigen
Danke für die klaren Worte, Quendan, und gute und baldige Besserung an die Betroffenen!

Gruß,
Cerren
Nichts in Lorakis ist genau so, wie es scheint.

rparavicini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Mich überrascht immer wieder die Transparenz und Ehrlichkeit mit welcher wir hier mit Infos versorgt werden. Ich finde das super !
Meine Beiträge beziehen sich, wenn nicht explizit anders gesagt, immer nur auf die geltenden Regeln und meine persönliche Meinung. Ich erheben keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit, oder verbiete anderen Leuten in ihrer Runde etwas anders zu machen :)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Mich überrascht immer wieder die Transparenz und Ehrlichkeit mit welcher wir hier mit Infos versorgt werden. Ich finde das super !

Stimmt. Das ist wirklich super! Vor allem ist es auch immer wieder interessant so ein wenig vom Alltag eines Rollenspielverlages mitzubekommen. Ich freue mich schon auf den Bestienmeisterband, unabhängig davon wann er nun genau erscheinen wird.

Quendan

  • Gast
Ich freue mich schon auf den Bestienmeisterband, unabhängig davon wann er nun genau erscheinen wird.

Das kannst du auch. Was ich bisher gelesen habe macht Lust, sich viel mehr Tiergefährten zuzulegen. ;D

Katharsis

  • Gast
Ich bin vor allem tierisch (hrhr) gespannt was nun am Ende dabei rausgekommen ist, ist schon ein Weilchen her dass ich Teile gelesen hab.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
ist schon ein Weilchen her dass ich Teile gelesen hab.
Den Part hättest du dir echt schenken können! Jetzt bin ich neidisch!  ;)

Katharsis

  • Gast


Den Part hättest du dir echt schenken können! Jetzt bin ich neidisch!  ;)

Ups

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Weltengeist

  • Gast
Das kannst du auch. Was ich bisher gelesen habe macht Lust, sich viel mehr Tiergefährten zuzulegen. ;D

Ich glaube, das Buch muss ich in meiner Gruppe verbieten... ;D

Christian

  • Korsaren
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 142
  • Kapitän Torbin „Sturmhand“ Wandran
    • Profil anzeigen
Dabei haben wir in der aktuellen Gruppe noch keine Tiergefährten...
*wüsste auch gerade nicht, welches Tier zum Ordenskrieger passen würde*
Wenn dann eher so eine nervige Flimmerfee (oder ein anderes Lichtfeenwesen) als Kreatur :P
Am I god that I should know anything? No, I'm only a little angel, flying through the world.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Wüsste auch gerade nicht, welches Tier zum Ordenskrieger passen würde.

Pferd?
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf