Autor Thema: [Spielhilfe] Luftschiffe in Lorakis  (Gelesen 12290 mal)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: [Spielhilfe] Luftschiffe in Lorakis
« Antwort #30 am: 02 Okt 2018, 15:39:07 »
Über Weihnachten überarbeite ich die Regeln vielleicht sogar mal. Aber das ist aktuell noch Zukunftsmusik. :)

edit: Schiffskampfregeln fehlen bei mir leider noch komplett. Werde mir bei Gelegenheit mal deine Ideen dazu durchlesen.
« Letzte Änderung: 02 Okt 2018, 16:27:33 von Jeong Jeong »

Ritter Woltan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: [Spielhilfe] Luftschiffe in Lorakis
« Antwort #31 am: 02 Aug 2021, 09:04:30 »
Grad angefangen zu lesen, weil ich grad selber am Bauen einer Regelergänzung zur Individualisierung von Schiffen bin. Da gibts ein paar Gemeinsamkeiten denke ich ^^ Hefte es mal an, falls jemand es lesen will. Ist allerdings noch seehr unfertig (bin wie gesagt grad am Bauen und ausbalancieren) Die Zahlen werde ich deswegen wahrscheinlich alle noch mal etwas umfrisieren.

Luftschiffe hören sich sehr interessant an und wir wollten das auch unbedingt mal machen ^^ einfach ein Luftschiff bauen. Da bin ich neugierig auf eure schönen Homebrew-Regeln ;D
Und werd mich auch mal an diesen für meine Erweiterung inspirieren lassen

Das ist zwar knapp zwei Jahre alt, aber ich habe es jetzt erst entdeckt und vielleicht liest du es ja: Ich habe mir alles bis auf die Kampfregeln durchgelesen und ich finde es übersichtlich und gut durchdacht. Allerdings solltest du den Laderaum in m³ angeben und nicht in m².