Hey,
da ich in Schweden wohne, ist es relativ schwierig eine Gruppe zu finden, daher mal hier der Versuch eine weitere Online-Gruppe (4-5 Spieler + SL) zusammen zu bekommen. Die
andere ist ja bereits voll.
Mein Hintergrund ist DSA und nun wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. Splittermond macht mir da einen guten Eindruck
RahmenbedingungenIch würde einen 2-wöchigen Rhytmus bevorzugen, dann aber versuchen etwas länger zu spielen. Sprich eher am WE und dann je nach Absprache entweder Samstag oder Sonntag. Gerne auch mal unter der Woche eine kürzere Session, wenn es passt. Da will ich mich aber jetzt auch nicht komplett darauf festlegen. Evtl. sieht es am Ende ganz anders aus
Soll nur mal ein Vorschlag sein.
Zum Rollenspiel selbst bevorzuge ich ein Zwischending. Sprich keine Hardcore Rollenspieler, aber doch soweit, dass man versucht charaktergetreu zu spielen. Ich gehe davon aus, dass jeder weiß was gemeint ist. Es soll eine schöne Runde zusammen sein, mit leichten Ambitionen. Regeln sind da und an die sollte man sich auch halten, aber es muss nicht immer alles in Stein gemeißelt sein.
Zum Schluss würde ich noch vorschlagen, dass alle mit einem neuen Charakter beginnen, so dass man auf dem gleichen Level beginnt.
Welche Tools letztendlich zum Einsatz kommen, ist natürlich abhängig vom SL.
Teilnehmer- tob1wan - Spieler
- Gilmon - Spieler
- Nevym - Spieler
- Tigerle - Spieler
Haut einfach mal raus, ob ihr auch Interesse habt! Sobald ein paar zusammen gekommen sind und mind. 1 SL dabei ist, kann man sich ja mal im TS treffen und alles etwas genauer besprechen.