Mal 'ne Frage: Kann man ans Ende einer Seite - also iwo bei Schnellantwort - einen Link to the Top legen oder gleich die Schaltflächen für "Ungelesen" auch noch da unten platzieren?
Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was du meinst. (Bzw. also Link zum Anfang verstehe ich, aber "Schaltfläche für Ungelesen"? Welche genau? ^^)
Ich kann leider nichts versprechen, da muss ich erst gucken ob das Forum das hergibt oder ob ich das irgendwie vernünftig einbasteln könnte.
Zum Danke-Button und den anderen gewünschten Plugins muss ich leider sagen, es wird nicht klappen
Der Server auf dem das Forum gehostet ist versteht sich nicht mit der Plugin-Installer-Software von Simple Machines, woran das liegt, leider keine Ahnung. Finden wir auch ziemlich ärgerlich, lässt sich aber im Moment leider nicht ändern. Meine Hoffnung ist noch, dass es vielleicht irgendwann mal ein Update gibt o.ä., wodurch das vielleicht behoben wird. Ansonsten wäre nur noch ein Forensoftware-Wechsel eine Lösung, aber das ist natürlich auch sehr viel Aufwand und darum im Moment nicht zu bewerkstelligen.
- Vielleicht einen Off-Topic Bereich für die Leute die "Blubberlutsch" machen müssen und die kommenden "Zahlenketten" Spiele,
die viele gelangweilte wartende Nutzer sicher beginnen werden.
- Angepinnte Offiziele Statements, damit sowas nicht untergeht und vor allem stlilistisch hervorgehoben.
Mit dem Offtopic-Bereich wollten wir noch ein wenig warten, ob sich die Nachfrage dafür wirklich einstellt. Aber zu gegebener Zeit wird da wohl noch was kommen
Sticky Topics sind auf jeden Fall möglich, wenn da irgendwas bestimmtes gewünscht ist, einfach Bescheid sagen, dann gucken wir mal.