Autor Thema: Forum-Features  (Gelesen 52033 mal)

Belzhorash

  • Gast
Re: Forum-Features
« Antwort #60 am: 03 Apr 2013, 16:53:26 »
Tapatalk funktioniert. :-P

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #61 am: 03 Apr 2013, 17:39:19 »
Nein, es liegt daran, dass auf den Servern die CHMOD-Veränderungen nicht sofort stattfinden, sondern verzögert. :)

Verzögert? Echt?  :o
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Belzhorash

  • Gast
Re: Forum-Features
« Antwort #62 am: 03 Apr 2013, 19:34:44 »
Nein, es liegt daran, dass auf den Servern die CHMOD-Veränderungen nicht sofort stattfinden, sondern verzögert. :)

Verzögert? Echt?  :o
muss daran liegen, auf meinem Testserver war es ja genau so.
Aber ich war zu faul, den Support eine Anfrage zu senden. ::)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


TecnoSmurf

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 164
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #63 am: 03 Apr 2013, 19:53:29 »
Was kann tapatalk den tolles? Kann mich noch nicht durchringen 2,99 auszugeben
If you do something wrong, do it right!

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #64 am: 03 Apr 2013, 20:18:12 »
Es kann Werbung für das Nexus 4 machen!
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Belzhorash

  • Gast
Re: Forum-Features
« Antwort #65 am: 03 Apr 2013, 22:37:17 »
Was kann tapatalk den tolles? Kann mich noch nicht durchringen 2,99 auszugeben
Tapatalk ist die beste (und einzige) App zur Nutzung von Foren.
Kein blödes Gezoome und kompletter Zugriff auf alle Funktionen.
Macht aber nur Sinn, wenn man sich in mehreren Foren aufhält, die das auch unterstützen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Irian

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #66 am: 03 Apr 2013, 23:29:10 »
Gäbe es vielleicht eine einfache Methode, sich die neuen Postings der Autoren und Redakteure anzeigen zu lassen? Damit man relativ einfach die wirklich "wichtigen" Postings herauspicken kann?

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #67 am: 04 Apr 2013, 09:56:43 »
Du klickst auf den Nickname eines Redakteurs und dann auf 'Beiträge anzeigen'. Und schon hast du nach Datum sortiert (neusten zuerst) eine Liste der Beiträge des gewünschten Users. Ist eigentlich einfach genug in meinen Augen. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher jedenfalls nicht gesehen (außer über die Suchfunktion).
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Forum-Features
« Antwort #68 am: 04 Apr 2013, 12:56:38 »
Was ich mich frage ist: warum kann ich in manchen Threads "thank you" klicken, in manchen nicht? Bei der Seealbin z.B. ist der Button nicht zu sehen.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #69 am: 04 Apr 2013, 14:41:25 »
Du klickst auf den Nickname eines Redakteurs und dann auf 'Beiträge anzeigen'. Und schon hast du nach Datum sortiert (neusten zuerst) eine Liste der Beiträge des gewünschten Users. Ist eigentlich einfach genug in meinen Augen. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher jedenfalls nicht gesehen (außer über die Suchfunktion).

Eine andere Möglichkeit gibt es leider meines Wissens nach nicht.  :-\

Zitat
Was ich mich frage ist: warum kann ich in manchen Threads "thank you" klicken, in manchen nicht? Bei der Seealbin z.B. ist der Button nicht zu sehen.

Das war ein Problem mit Berechtigungen, weil das ein "nur Antworten"-Board ist. Müsste jetzt hoffentlich klappen. :)

and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Forum-Features
« Antwort #70 am: 04 Apr 2013, 14:48:56 »
ja, tut! Hurra!
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Irian

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #71 am: 04 Apr 2013, 22:10:24 »
Du klickst auf den Nickname eines Redakteurs und dann auf 'Beiträge anzeigen'. Und schon hast du nach Datum sortiert (neusten zuerst) eine Liste der Beiträge des gewünschten Users. Ist eigentlich einfach genug in meinen Augen. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher jedenfalls nicht gesehen (außer über die Suchfunktion).
Oh, das weiß ich. Ich hatte dafür sogar einen Faden erstellt, damit man das einfacher haben kann. Ich hatte nur gehofft, dass man dies vielleicht konfortabler gestalten kann. ;-)

Belzhorash

  • Gast
Re: Forum-Features
« Antwort #72 am: 04 Apr 2013, 22:32:41 »
Du klickst auf den Nickname eines Redakteurs und dann auf 'Beiträge anzeigen'. Und schon hast du nach Datum sortiert (neusten zuerst) eine Liste der Beiträge des gewünschten Users. Ist eigentlich einfach genug in meinen Augen. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher jedenfalls nicht gesehen (außer über die Suchfunktion).
Oh, das weiß ich. Ich hatte dafür sogar einen Faden erstellt, damit man das einfacher haben kann. Ich hatte nur gehofft, dass man dies vielleicht konfortabler gestalten kann. ;-)
Also quasi wie die Blueposts bei Blizzard?
Vielleicht kann ich ja mal ein Plugin dazu basteln und der fleißigen Webhamsterin schicken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Re: Forum-Features
« Antwort #73 am: 04 Apr 2013, 22:41:46 »
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gnäh....

Schalt doch mal bitte Deine Nexus Reklame ab.
Nicht böse gemeint - wer auch immer das bei Phones/Touchpads irgendwo eingebaut hat, sollte eh tagelang öffentlich mit Kuhmist beworfen werden.
(Also ich meine die Erfinder dieses "Features", nicht Dich als Benutzer!)
« Letzte Änderung: 04 Apr 2013, 22:49:51 von TeichDragon »

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Re: Forum-Features
« Antwort #74 am: 05 Apr 2013, 13:30:35 »
Webhamsterin

Ich hoffe das war Autocorrect :P
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens