Autor Thema: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?  (Gelesen 51520 mal)

arnadil

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?
« Antwort #45 am: 16 Mai 2019, 10:44:25 »
Es gibt jedenfalls von meiner Seite aus keinen neuen vermeldbaren Stand. Die Arbeit am Regelwerk geht munter weiter.

arnadil

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?
« Antwort #46 am: 14 Okt 2019, 20:55:43 »
Finden? Also das Tabletop gibt es nicht zu kaufen. Es ist/war in der Entwicklungsphase. Alles weitere muss sich zeigen. Aber aktuell gibt es (leider) nichts zu finden.

vogella

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Tabletop - Wird es noch erscheinen?
« Antwort #47 am: 06 Jan 2020, 12:30:02 »
Wer wirklich Bock auf Miniaturen hat kann sie sich ja selber machen - unter www.heroforge.com gibt es einen tollen Editor, mit dem man 3D-Modelle für Tabletops erstellen kann. Selbige kann man sich (kostenpflichtig) als Datei runterladen und über den eigenen 3D-Drucker ausdrucken - oder man lässt sie gleich professionell printen. Ist zwar nicht ganz billig der Spaß (bei 19,99 $ geht's los, für mehr Geld gibt es besseres Material, auch Metall!). Gedruckt wird für Europa in Holland, d.h. auch kein Zoll hinterher. Ich hab mir neulich welche machen lassen (allerdings nicht für Splittermond, sondern für Dragon Age und DSA), hat keine zwei Wochen gedauert, bis sie angekommen sind. Hab das bessere (graue) Plastik genommen - und der Detailgrad ist grandios.

Danke für den Tip mit https://www.heroforge.com/ damit kann man sich schöne Figure für die Tickleiste erstellen.