Autor Thema: Supporter für Splittermond gesucht  (Gelesen 112001 mal)

Quendan

  • Gast
Supporter für Splittermond gesucht
« am: 07 Aug 2013, 23:35:14 »
Heute gibt es mal einen kleinen und formlosen Aufruf: Wir würden uns über Verstärkung für unser Demo-Team in Form von Splittermond-Spielleitern freuen. Dazu ist es lediglich nötig, auf Cons Demorunden Splittermond für interessierte Spieler zu leiten. Zunächst natürlich mit dem Schnellstarter, später dann mit dem normalen GRW. Dafür gibt es neben Ruhm und Ehre (*hust*) auch Punkte, mit denen man im Portfolio des Verlags einkaufen kann. Das ist nicht viel, aber zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung. Und natürlich gibt es (wenn sie endlich mal nachgedruckt sind) ein T-Shirt und ein schickes Namensschild. ;)

Kurzfristig können wir gerade für die Ratcon (30.08. bis 01.09. in Unna) Spielleiter gebrauchen, aber auch darüber hinaus. Meldet euch bei Interesse doch bitte direkt bei mir per PM oder Email, dann können wir alles weitere besprechen.

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #1 am: 20 Sep 2013, 20:36:00 »
In Wien ist demnächst das österreichische Spielefest. Gibt es da auch was zu tun?
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #2 am: 21 Sep 2013, 18:12:29 »
In Wien ist demnächst das österreichische Spielefest. Gibt es da auch was zu tun?

Gute Idee eigentlich... wobei der Verlag halt dort keinen Stand hat. Hast Du Verbindungen zu einem der Vereine, die dort im Rollenspiel-Corner die Stände machen?

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #3 am: 21 Sep 2013, 19:33:05 »
*gg* nein leider. Ich kenne nur den Zwerg, der den Eingang vom LARP-Bereich bewacht *fg*
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #4 am: 21 Sep 2013, 19:39:32 »
Schauen wir mal, was der Verlag sagt, bzw. kann ich auch noch unseren bislang einzigen österreichischen Supporter anpingen. Vielleicht lässt sich ja kurzfristig was machen. :)

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #5 am: 15 Apr 2014, 19:32:52 »
Sucht ihr noch Supporter? Ich hätte ggf. Interesse...

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #6 am: 15 Apr 2014, 20:58:22 »
Klar, immer. :) Einfach per PM oder Mail bei mir melden (und aktuell ein wenig Geduld bei der Antwort mitbringen, da mein Postfach überquillt ...)

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #7 am: 18 Apr 2014, 12:25:59 »
Klar, immer. :) Einfach per PM oder Mail bei mir melden (und aktuell ein wenig Geduld bei der Antwort mitbringen, da mein Postfach überquillt ...)
Ich hab dir inzwischen eine PM geschrieben. :)

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #8 am: 20 Apr 2014, 16:25:56 »
Ist angekommen, kann aber wegen GRW und Ostern noch ein paar Tage dauern, bis es Antwort gibt. :)

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #9 am: 20 Apr 2014, 21:52:28 »
Ist angekommen, kann aber wegen GRW und Ostern noch ein paar Tage dauern, bis es Antwort gibt. :)
Kein Problem. :)

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #10 am: 28 Apr 2014, 18:26:27 »
Ich wollte mal ganz dezent anfragen, wann ich mit einer Antwort auf meine Anfrage rechnen kann? :)

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #11 am: 28 Apr 2014, 18:57:31 »
Erst wenn das GRW von meinem Schreibtisch ist, sorry. Also noch ein paar Tage Wartezeit.

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #12 am: 29 Apr 2014, 10:32:22 »
Erst wenn das GRW von meinem Schreibtisch ist, sorry. Also noch ein paar Tage Wartezeit.
Alles klar. :)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #13 am: 29 Apr 2014, 13:23:06 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Es wurde doch gesagt, dass es im Mai rauskommt und der beginnt übermorgen. ;D

tom_lukas
Cover the world in Ice

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #14 am: 29 Apr 2014, 13:31:00 »
Wenn das Buch von meinem Schreibtisch runter ist, wandert es erstmal zum nächsten (Korrektor) und dann zum übernächsten (Layouter). Danach zum Schreibtisch des Druckers und erst von da zu eurem Schreibtisch. ;)