Autor Thema: Supporter für Splittermond gesucht  (Gelesen 112048 mal)

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #30 am: 25 Jun 2014, 12:05:17 »
Wenn du Kopien von deinen PMs im Postausgang haben willst, musst du das irgendwo im Profil einstellen.

EDIT: Profil --> Profil-Einstellungen --> Private Mitteilungen
Dort ist in der zweitletzten Zeile eine Option, PMs im Postausgang zu speichern. Das ist als deaktiviert voreingestellt.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #31 am: 25 Jun 2014, 12:11:33 »
Ich bitte um Entschuldigung für die Aufdringlichkeit.

Kein Problem, bist nicht der Erste, dem das passiert. ;)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #32 am: 25 Jun 2014, 13:05:43 »
Und nach dem Betatest wird Quendan nie wieder Leute als aufdringlich bezeichnen, die nur zwei ähnlich lautende Nachrichten schicken :D.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #33 am: 25 Jun 2014, 13:27:35 »
Und nach dem Betatest wird Quendan nie wieder Leute als aufdringlich bezeichnen, die nur zwei ähnlich lautende Nachrichten schicken :D.

Oh ja das könnte wohl sein. Da gab es wesentlich aufdringlichere Threads und Mitteilungen. Naja dafür hat es uns wenigstens riesig Spaß gemacht, ob die SMufanten den Beta-Test wohl auch gemacht hätten, wenn sie gewusst hätten, wie arbeitsintensiv das wird? :P

Gelohnt hat es sich bei dem Feedback wohl allemal, aber ich glaube auch, dass es sehr viel mehr arbeitet gekostet hat, als vorher veranschlagt. Und gerade deswegen bleibt es bei meinem ewigen Dank für diesen mutigen und im Nachhinein wirklich genialen Schritt.

Fulminus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #34 am: 05 Jul 2014, 18:48:47 »
Hallo,
Das mit den Einstellungen habe ich gelesen. Aber wo ist der Reiter POSTAUSGANG?

Ich habe nur

    Splittermond Forum »
    Private Mitteilungen »
    Posteingang

gefunden. Von POSTAUSGANG keine Spur.

Gruß
Fulminus

Fulminus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #35 am: 05 Jul 2014, 18:52:02 »
Hallo,
Sorry, hat sich erledigt. Ich habe den Reiter POSTAUSGANG gefunden.

Gruß
Fulminus.

Belzhorash

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #36 am: 05 Jul 2014, 19:40:34 »


Ich bitte um Entschuldigung für die Aufdringlichkeit.
Kieler sind nie aufdringlich. Wir sind abweisend, kalt und herzlos gegenüber Fremden.
Dafür können wir segeln und Grillen auch im Schneesturm!

Saint Mike

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 346
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #37 am: 06 Jul 2014, 12:34:12 »
Boah, segeln find ich voll schwer...  ;)

Wirds Splittermond- Vertreter + Testrunden auf der nächsten Spiel in Essen geben?
---
"...und der Ehre geht Demut voran." - Die Bibel, Sprüche 15,33

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #38 am: 06 Jul 2014, 17:23:51 »
Wirds Splittermond- Vertreter + Testrunden auf der nächsten Spiel in Essen geben?

Wir sind mit einem Stand vor Ort, Testrunden haben wir auf der Spielemesse aber generell nicht. Dort Platz für Spieltische zu mieten ist schlicht zu teuer für uns.

@semiomant: Hab dich nicht vergessen, nächste Woche melde ich moch hoffentlich endlich.

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #39 am: 08 Aug 2014, 20:01:36 »
Ich werde wahrscheinlich nächstes WE auf der ZeltCon in Biberach 1-2 Supporterrunden SpliMo leiten. Zudem habe ich noch eine Anfrage von einem RPG-Laden am schönen Bodensee(da arbeiten, wo andere Urlaub machen ;)). Die Runde in dem Laden werde ich wohl erst im September in Angriff nehmen können...aber für die Runde(n) am nächsten WE hätte ich gerne so ein schönes blaues Supporter T-Shirt. Wäre das machbar?

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #40 am: 08 Aug 2014, 21:36:30 »
Schreib bitte eine Mail an info[ät]uhrwerk-verlag.de - dann können wir gucken, was so schnell noch machbar ist.

Blizzard

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #41 am: 10 Aug 2014, 08:07:23 »
Schreib bitte eine Mail an info[ät]uhrwerk-verlag.de - dann können wir gucken, was so schnell noch machbar ist.
Habe die mail am 8.8. abends losgeschickt-aber bislang leider noch keine Antwort erhalten.

A.Praetorius

  • Regel-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #42 am: 10 Aug 2014, 09:13:13 »
Auch wenn Quendan viele seiner Wochenenden auf Messen und Cons am Stand verbringt, glaube ich nicht das sein Arbeitsvertrag über 6 Tage die Woche geht.  ;)
Von Freitag Abend bis Sonntag morgen kann es schon mal vorkommen, dass man hinter den 100 anderen Mails mal liegenbleibt. Ich bin sicher, dass du zeitnah ne sinnvolle Antwort erhalten wirst.

Quendan

  • Gast
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #43 am: 10 Aug 2014, 12:49:53 »
Antwort gibt es erst morgen, da ich da von zu Hause aus gar nix dran machen kann. Am WE bin ich nämlich tatsächlich nicht im Büro. ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Supporter für Splittermond gesucht
« Antwort #44 am: 10 Aug 2014, 13:02:00 »
Da wird´s wohl Zeit für´s Homeoffice ;)

Nein, eure Präsenz hier ist ja schon wirklich unglaublich...