Autor Thema: Berittene Schützen  (Gelesen 15544 mal)

barbarossa rotbart

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 939
    • Profil anzeigen
Re: Berittene Schützen
« Antwort #90 am: 07 Sep 2015, 17:40:11 »
Diese Diskussion ist doch schon in dem Moment gestorben, als Saalko seinen Witz gemacht hat und als SeldomFound sich wirklich unfair geäußert hat. Da kann man wirklich das Gefühl haben, dass hier etlich der Meinung sind, dass nicht sein darf, was ihrer Meinung nach nicht sein soll, auch wenn es eigentlich möglich ist. Und wenn man auf Ungereimtheit hinweist, bekommt man (stark überspitzt formuliert) den Hinweis, still zu sein, denn man will ja nicht realistisch sein.
Darf sollte man sich nicht wundern, wenn der betroffene Einzelkämpfer Lust und Nerven verliert!

@Cifer: Dein Kommentar halte ich für beleidigend!

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Re: Berittene Schützen
« Antwort #91 am: 07 Sep 2015, 17:43:07 »
Nur so: seinen eigenen Standpunkt durchdrücken wollen, dabei nicht mal die Mühe machen, andere Meinungen gelten zu lassen oder verstehen zu wollen - das ist keine Diskussion.

Das ihr euch nur im Kreise dreht wurde schon vorher gesagt. (Einmal war ich das ;) )

Das gegenseitige Nachtreten geht mir aber auch ehrlich gesagt auf den Keks.
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

Quendan

  • Gast
Re: Berittene Schützen
« Antwort #92 am: 07 Sep 2015, 17:54:23 »
Auch wenn ich ungern Topics dicht mache, greife ich hier jetzt zu diesem Mittel. Es scheint mir, dass eine gewinnbringende und sachliche Diskussion hier leider nicht mehr möglich ist.

Und persönliche Sticheleien sind bitte in beide Richtungen zu unterlassen. Das ist weder nötig, noch hilfreich.