Ich wusste doch ich kriege hier Hilfe
Also mehr Konzentration auf die NSC-Ausarbeitung und einfach mal schauen, wie die Gruppe reagiert und welche Braut am sinnigsten für den NSC erscheint.
Die Idee der potentiellen Braut, die allerdings eine Vorliebe für das eigene Geschlecht hat, gefällt mir.
Eine Schwangerschaft, die untergeschoben werden soll, finde ich nicht ganz so passend.
Vielleicht ist eine der potentiellen Bräute genauso wenig von der Idee begeistert, wie er. Man müsste also Überzeugungsarbeit bei beiden Charakteren leisten.
Ich hoffe ja, dass die Spieler den politischen Eklat vermeiden möchten, sonst zerreiße ich den Teil der Abenteuerplanung und versuche mich an kriegerischen Auseinandersetzungen.
Momentan ist der Plan zu IHM eher so, dass er gar keine Lust auf die politischen Pflichten hat und lieber weiter seinen Dienst in der Wildnis tut. Leider ist er der vierte Sohn, des Cousins des Königs und damit politisch noch relevant genug, um für die Ränkespiele herhalten zu müssen.
Es wäre ein cooler Twist, wenn der Bursche eigentlich von vorneherein gar nicht vorhat, irgendeine der Kandidatinnen zu ehelichen, sondern plant, die Abenteurer in eine Intrige einzuspannen, die seine eigentliche Favoritin (die klassischerweise von niederem Stand sein könnte), irgendwie in den Wettbewerb reinzumogeln.
Dann brauchen die Spieler einen guten Fälscher, um sie in die weitläufige Verwandtschaft des Kaisers einzuflechten...... und viel Geld..... Das klingt gerade gar nicht so schlecht.