<mit Grad bei Zaubern>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 17
WIL 2 | KW 16
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2), Alchemie: 5 (0), Anführen: 5 (1), Arkane Kunde: 8 (3), Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1, Darbietung: 4 (0), Diplomatie: 7 (2), Edelhandwerk: 6 (0), Empathie: 9 (3), Entschlossenheit: 8 (4), Fingerfertigkeit: 5 (0), Geschichte und Mythen: 7 (2), Handwerk: 5 (0), Heilkunde: 7 (1), Heimlichkeit: 6 (0), Jagdkunst: 5 (0), Länderkunde: 8 (2), Naturkunde: 9 (3), Redegewandheit: 6 (2), Schlösser und Fallen: 6 (0), Schwimmen: 5 (0), Seefahrt: 5 (0), Straßenkunde: 5 (0), Tierführung: 6 (1), Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel), Wahrnehmung: 5 (0), Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1, Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1, Kettenwaffen: 0, Klingenwaffen: 5, Schusswaffen: 0, Stangenwaffen: 0, Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0), Beherrschungmagie: 4 (0), Bewegungsmagie: 5 (0), Erkenntnismagie: 5 (0), Felsmagie: 4 (0), Feuermagie: 4 (0), Heilungsmagie: 4 (0), Illusionsmagie: 4 (0), Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration, Lichtmagie: 4 (0), Naturmagie: 4 (0), Schattenmagie: 5 (0), Schicksalsmagie: 4 (0), Schutzmagie: 10 (6), Stärkungsmagie: 11 (6), Todesmagie: 5 (0), Verwandlungmagie: 4 (0), Wassermagie: 5 (0), Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (Grad 0, Wert 11), Geisterdolch (Grad 0, Wert 11), Felsgeschoss (Grad 1, Wert 11), Flammende Waffe (Grad 1, Wert 11), Flammenhand (Grad 1, Wert 11), Geschoss verzaubern (Grad 1, Wert 11), Magischer Schlag (Grad 1, Wert 11), Schockgriff (Grad 1, Wert 11), Einfrieren (Grad 2, Wert 11), Feuerstrahl (Grad 2, Wert 11), Rankenpfeil (Grad 2, Wert 11), Waffe des Lichtes (Grad 2, Wert 11)
Zauber - Schutzmagie: Härte (Grad 0, Wert 10), Alarm (Grad 1, Wert 10), Rindenhaut (Grad 1, Wert 10)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken (Grad 0, Wert 11), Härte (Grad 0, Wert 11), Aura der Entschlossenheit (Grad 1, Wert 11)