Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Finalteilnehmer des Abenteuerwettbewerbs stehen fest  (Gelesen 31149 mal)

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Ich finde den österreichischen Akzent recht charmant, aber das ist sicher Geschmackssache.  ;)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Belzhorash

  • Gast
Ich finde den österreichischen Akzent recht charmant, aber das ist sicher Geschmackssache.  ;)
Das war auch nur ein Spaß.
Es war nur sehr auffällig, mehr nicht.
Daher die drei Smilieys dahinter. :)

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Sehr sympathisch die Jury, hier hat man das Gefühl die ABs wurden richtig durchgearbeitet und sauber ausgelotet.

Zitat
Ich finde den österreichischen Akzent recht charmant...

Word! Vor allem wird ja auch sehr verständlich gesprochen, eine kleine Färbung ist zu vernehmen mehr nicht.

Zitat
Das war auch nur ein Spaß. Es war nur sehr auffällig, mehr nicht.

Die Antwort kam gerade noch vor meinem Ausfall diesbezüglich ;) Fand diesen "spassigen" Einwurf arg daneben.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Ach, man muss das alles auch nicht zu ernst nehmen. Ich bin sicher, Gwydon versteht das schon richtig. ;)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Quendan

  • Gast
Danke, Lars, du oller Wackeldackel.  ;D

Ja, ich fürchte, wer sich das Video schneller abspielt und auf mich achtet, bekommt an meiner statt ein Schleudertrauma.

Wenn man dafür das Video vom Planungs-Workshop in normaler Geschwindigkeit und ohne Ton abspielt, denkt man immer wenn ich rede, dass es eben doch im Zeitraffer ist. Vielleicht haben die Kollegen im Büro ja doch recht, wenn sie meinen, dass ich manchmal zu schnell sprechen würde. ;) ::)

Belzhorash

  • Gast
Ach, man muss das alles auch nicht zu ernst nehmen. Ich bin sicher, Gwydon versteht das schon richtig. ;)

Das hoffe ich sehr. Ansonsten muss ich wohl ne Pulle Bier runter schicken zur Entschuldigung. :)

Wenn man dafür das Video vom Planungs-Workshop in normaler Geschwindigkeit und ohne Ton abspielt, denkt man immer wenn ich rede, dass es eben doch im Zeitraffer ist. Vielleicht haben die Kollegen im Büro ja doch recht, wenn sie meinen, dass ich manchmal zu schnell sprechen würde. ;) ::)
Ich finde deine Sprechgeschwindigkeit optimal. Aber ich rede selbst auch sehr schnell - vielleicht liegt es daran.

Fenrath

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Jetzt, da ich endlich wieder Internet habe, möchte ich verspätet auch noch einmal allen Teilnehmern und vor allem den Siegern des Wettbewerbes gratulieren. Ich freue mich schon darauf, die Abenteuer zu lesen.  ;)

G3oR

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Wollte mal nachfragen wann mit dem Feedback der Juroren zu rechnen ist? Die Freigabe für mein Abenteuer habe ich ja schon erhalten, jedoch leider noch nicht das Feedback  :'( Will es nämlich noch vor der Veröffentlichung überarbeiten!

Quendan

  • Gast
Vor drei Tagen hörte ich vom sich dafür bereiterklärten Jurymitglied, dass jetzt alles gesammelt ist und es "in den nächsten Tagen" rausgeht. Denke also, auch dein Feedback sollte dich bald erreichen. :)

Iona kann das sicher genauer beantworten, wenn sie das hier sieht.

Weltengeist

  • Gast
Also ich habe mein Feedback vor 2 Tagen bekommen.

Iona

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Leider kam ein beruflicher Termin dazwischen, weshalb ich das Feedback noch nicht an alle schicken konnte. Am Wochenende geht dann der zweite Schwung (und damit haben dann auch alle ihre Rückmeldung) raus :)

Iona

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Das Feedback aus der Jury ist mittlerweile an alle Teilnehmer rausgegangen :)

Falls bei einem von euch dennoch keine Email angekommen sein sollte, meldet euch bitte bei mir!