Wäre es aber vielleicht keine schlechte Idee, bei Fertgikeiten und Zaubern die dazu gehörenden Attribute dazuzuschreiben oder bei dem Fertigkeitenwert im Klammern dahinter, damit man gleich weiß, gegen welchen Wert man würfeln muss!?! 
Hi Rizzen, freut mich, dass das Teil Dir gefällt.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe... Die ganzen Werte, von denen Du sprichst, glaube ich bereits im Dokument zu haben. Ich habe gerade eine Legende für die Fertigkeiten erstellt, vielleicht hilft die ja, Deinen Punkt zu klären:

Am Spieltisch wichtig ist der finale Fertigkeitswert, der bei jeder Probe herangezogen wird. Der Fertigkeitswert steht direkt bei jeder Fertigkeit.
Die Einzelwerte der Fertigkeit, also Attribut 1, Attribut 2, die Fertigkeitspunkte und eventuelle Modifikatoren, sind bei Generierung und Steigerung wichtig, kaum aber am Spieltisch. Du findest diese Einzelwerte in der (absichtlich klein und unscheinbar formatierten) Formel jeweils ganz rechts bei den Fertigkeiten. Wenn Du generierst (oder später auch: steigerst), bietet der Charakter-Generator ein separates Blatt nur für diese Vorhaben (Blatt "BASISWERTE"), und auf diesem Blatt sind die Attribute und Fertigkeitspunkte wichtig und daher auch entsprechend sichtbar.
Aber ging's in Deinem Beitrag überhaupt darum?