Das sehe ich etwas anders, da es im gesamten ehemaligen Herrschaftsgebiet der Drachlinge keine einheitliche Religion und auch nicht einmal einzelne überall verehrte Götter gibt. Mit Hekaria, Iosaris, Jesavis, Lyxa gibt es zwar Gottheiten, die laut Regeln S.312f in in ganz Dragorea verehrt werden, aber dies bedeutet nicht, dass sie auch Gottheiten der Drachlinge waren. Auch der Behauptung, dass die meisten Götter nur "Abklatsche von einander" sind, kann ich nicht zu stimmen. Es scheint eher so, dass die meisten Religionen nicht auf die Religion der Drachlinge zurückgeht, sondern erst nach dem Mondfall entstanden sind (außer vielleicht jene Kulte, die in den freien Regionen (oder sogar im Untergrund) entstanden sind). Es scheint mit Furbrom nur einen Gott zugeben, dessen Ursprung vor der Drachlingszeit liegt, da er in allen rein zwergischen Kulturen verehrt wird, etwas, was sonst keine Gottheit von sich behaupten kann. Ich halte es daher für sehr wahrscheinlich, dass die meisten Götter der Drachlinge in Vergessenheit geraten sind und nicht mehr verehrt werden.