Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Abenteuerwettbewerb - An den Küsten der Kristallsee  (Gelesen 82833 mal)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond

Katharsis

  • Gast
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich hab meinen Beitrag tatsächlich rechtzeitig fertig bekommen, obwohl im Dezember nicht ein Zeichen ins Dokument gewandert ist :)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Also, jetzt nachdem ich mit 5 Seiten noch nicht mal über den Anfang des Abenteuers hinaus bin, fürchte ich, dass ich es mit meiner ursprünglichen Idee einfach hoffnungslos übertrieben habe. Wenn ihr mal eine Kampagne veröffentlichen wollt, dann habe ich schon eine Idee parat.

Aber so muss ich jetzt erstmal auf Plan B zurückgreifen...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Weltengeist

  • Gast
Also, jetzt nachdem ich mit 5 Seiten noch nicht mal über den Anfang des Abenteuers hinaus bin, fürchte ich, dass ich es mit meiner ursprünglichen Idee einfach hoffnungslos übertrieben habe.

Diese Erkenntnis hatte ich wenigstens schon Ende November... ;D

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Egal wie es wird, ich werde es fertig stellen und wenn ich nicht am Wettberwerb teilnehme dann hier veröffentlichen wenn es fertig ist. Das nimmt auch gerade etwas Druck raus aus der Sache...  Relax don't do it . When you want to go to it ^°°^

Finde es Klasse das es Leute gibt die es ohne maulen durchziehen, erinnert mich irgendwie an meine Studienzeit  die Procrastination  und ich... ach ja wir kennen uns...
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich bei meiner ersten Wettbewerbsteilnahme im Jahre 2004 vom Goldenen Becher erst 16 Stunden vor Abgabetermin erfahren habe (20 Uhr Abends am Tag bevor die Sachen mittags am nächsten Tag los mussten). Nach kurzer erster Resignation dachte ich mir dann aber: Wer braucht schon Schlaf? Und ich habe in der Tat bis 10 Uhr ein Abenteuer fertig gehabt, das länger war, als es bei unserem Wettbewerb überhaupt erlaubt ist. Insofern habt ihr mit einem ganzen Wochenende doch noch massig Zeit!  ;D

[Nein, ich habe natürlich nicht gewonnen mit etwas,was so schnell zusammengestückelt war. Aber dass ich Zehnter von zwanzig Teilnehmern wurde hat mich zumindest ermutigt, es beim nächsten Mal mit genug Zeit erneut zu versuchen. ;) ]

Ernsthaft: Versucht es, wenn ihr noch eine Chance habt! Das Gefühl, so etwas sogar in der Zeit fertig zu kriegen, ist sehr befriedigend. Man weiß danach einfach, dass man wirklich was geschafft hat. Und für alle die es doch nicht schaffen gilt, was John gesagt hat: Dann macht es halt später fertig! So nehmt ihr zwar nicht am Wettbewerb teil, aber macht anderen Leuten trotzdem eine Freude und zeigt euch selbst, dass ihr es könnt. :)

Belzhorash

  • Gast
Ernsthaft: Versucht es, wenn ihr noch eine Chance habt! Das Gefühl, so etwas sogar in der Zeit fertig zu kriegen, ist sehr befriedigend. Man weiß danach einfach, dass man wirklich was geschafft hat. Und für alle die es doch nicht schaffen gilt, was John gesagt hat: Dann macht es halt später fertig! So nehmt ihr zwar nicht am Wettbewerb teil, aber macht anderen Leuten trotzdem eine Freude und zeigt euch selbst, dass ihr es könnt. :)

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Seit ich vergangene Nacht bis 3 Uhr am Abenteuer gearbeitet habe, bin ich guter Dinge. Wenn alles klappt,bin ich mit der kommenden Nachtschicht fertig. Wenn nur die doofen Skizzen nicht wären... :)

asquartipapetel

  • Gast
Relax don't do it . When you want to go to it ^°°^

Danke John, dass ich wieder dieses nervige Ding am Ohr habe ... >:(

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Seit ich vergangene Nacht bis 3 Uhr am Abenteuer gearbeitet habe, bin ich guter Dinge. Wenn alles klappt,bin ich mit der kommenden Nachtschicht fertig. Wenn nur die doofen Skizzen nicht wären... :)

Weiter so! :) Was die Skizzen angeht, denk daran, dass die nicht schön, sondern nur verständlich sein müssen, das könnte Zeit sparen (Du solltest mal manche der Illustrations-Anforderungen für offizielle Abenteuer sehen...).

Und generell, an alle Teilnehmer: Nicht unterkriegen lassen! Das Ziel ist in Sicht! Hopp auf, hopp auf... *cheer* Die Jury will Beiträge lesen!  :)

Katharsis

  • Gast
Nur um sicher zu gehen: Abgabe ist Montag, Uhrzeit egal? Ich denke zwar ich schicke morgen aber ich will nicht ins Gras beißen nur weil ich irgendwas überlesen habe

Weltengeist

  • Gast
Und generell, an alle Teilnehmer: Nicht unterkriegen lassen! Das Ziel ist in Sicht! Hopp auf, hopp auf... *cheer* Die Jury will Beiträge lesen!  :)

Also meinen kriegt ihr ;D

Morgen Abend ist die Vollversion (ca. 70.000 Zeichen) fertig. Und am Samstag kürze ich euch die auf 54.000 Zeichen zusammen - ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt ;).

Quendan

  • Gast
Nur um sicher zu gehen: Abgabe ist Montag, Uhrzeit egal? Ich denke zwar ich schicke morgen aber ich will nicht ins Gras beißen nur weil ich irgendwas überlesen habe

Bis 23:59:59 Uhr sollte das Abenteuer bei uns sein. ;)

Xasch

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Drei Tage vor Abgabe doch noch anfangen erinnert mich erschreckend an mein Studium...
Im Esten nichts Neues.

Quendan

  • Gast
Drei Tage vor Abgabe doch noch anfangen erinnert mich erschreckend an mein Studium...

Stimmt, für Hausarbeiten hat das auch völlig gereicht.  ;D