Hoi mijn Mit-Smufanten,
Nach manuellen Suchen im Forum + Nutzen der Suchfunktion ist mir bisher kein inhaltsgleiches Thema aufgefallen. Ein Grund eines zu eröffnen
Der geneigte Spieler besitzt nun das Grw, den Weltenband, zwei Abenteuer und die schicke Großkarte, aber wie man Rollenspieler (und Fanboys) so kennt, möchten sie mehr und mehr. Da dachte ich mir, es wäre doch sicher eine gute Idee, das einfach mal in der Community zu sammeln, was so gewollt wird (mit der Hoffnung, das die Verantwortlichen das mitbekommen
)
Ich beginne das ganze einfach mal mit meiner persönlichen kleinen Wunschliste.
Der Baron wünscht sich:
- den Splittermond Soundtrack
Ich finde es einfach ungemein inspirierend klanglich passende Musik zu einem Rollenspiel zu hören. Außerdem wirkt , meiner Meinung, Musik im Rollenspiel fördernd für die Stimmung.
- Ausrüstungsband (würde angekündigt)
- SL- Schirm (würde angekündigt)
- Götterband
Ja ich weiß, er wird sicherlich kommen, aber wie das so ist, möchte man am liebsten gleich! Denn wenn Splittermond was fehlt, dann ist es Hintergrund und Beschreibungen der Götter.
- Romane
Als alter DSA'ler und Pathfinder Veteran weiß man es zu schätzen, wenn man auch ab der eigentlichen Runde, sich in die Welt versetzen kann. Wer mag es nicht während einer langen Bahnfahrt ein bisschen Abenteuer in Lorakis zu
erleben ?
- Würfel (auch angekündigt)
- Abenteuer (ja...angekündigt)
Aber eben auch außerhalb von Dragorea
- Monsterhandbuch
Am besten mit passenden Rassen und Kulturmodulen für typische NSC-Rassen wie Orks. Natürlich gern mit dem Hinweis "Eischentlisch net als Spielerrasse gedacht!"
- Kampagnen (angekündigt)
Natürlich gibt es da noch viel mehr was man sich wünscht, wie weitere Abenteuer, Token oder Pawn-Sammlungen, mehr Abenteuer, Länderbeschreibungen und falls Ichs noch nicht vermerkt habe, mannigfaltige Abenteuer.
Was schwirrt euch denn noch so durch den Kopf ?
Fragende Grüße,
Der Baron