Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 211623 mal)

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Danke dafür schonmal, das liest sich sehr schön. Da ist fast zu überlegen ob aus Relikt 2 (+2 Schaden) nicht was anderes wird ;D ;D ;D

Gruß
wlfn

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich habe das Mondstahlklingen leider auch noch nicht. Steht da etwas interessantes für Garond drin?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Danke dafür schonmal, das liest sich sehr schön. Da ist fast zu überlegen ob aus Relikt 2 (+2 Schaden) nicht was anderes wird ;D ;D ;D

Gruß
wlfn

Oh, für Relikte haben wir da auch ein paar ganz besondere Sachen...

Ich habe das Mondstahlklingen leider auch noch nicht. Steht da etwas interessantes für Garond drin?

Naja, wie wäre es mit einer Rüstung, die +3 auf den Körperlichen Widerstand gibt, wenn jemand versucht dich umzuschmeißen (Standhaft)? Oder eine Rüstung, die den Schaden durch Wuchtschläge halbiert (wattiert)?

Kannst du in der Errata finden!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ja das habe ich schon gelesen und jetzt weiß ich auch was Standfest bedeutet. Sie haben leider etwas Schadensreduktion aus meiner leichten Platte herausgenommen aber Standfest ist eine gute Sache. :)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ich verspäte mich eventuell etwas... kann ich nicht genau sagen. Aber auch nur um ca. 15 Minuten oder so. Kann also sein, das ich trotzdem noch vor Wolfhunter da bin ^ ^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Streber
... some things never change...

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Spricht was dagegen wenn Garond sich noch eine Fiebel für Heilkunst(Zustände) holt? Mir ist gestern plötzlich aufgegangen, dass sterbend ja ein Zustand ist und genau auf diesen Zustand will ich mich mit ihm ja spezialisieren.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Spricht was dagegen wenn Garond sich noch eine Fiebel für Heilkunst(Zustände) holt? Mir ist gestern plötzlich aufgegangen, dass sterbend ja ein Zustand ist und genau auf diesen Zustand will ich mich mit ihm ja spezialisieren.

Ja, soll mir recht sein.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Da ich jetzt erst mein Mondstahlklingen habe und auch dementsprechend jetzt erst weiß das ich meine Rüstung anpassen kann: Kann ich noch nachträglich meine Rüstung personalisieren?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Da ich jetzt erst mein Mondstahlklingen habe und auch dementsprechend jetzt erst weiß das ich meine Rüstung anpassen kann: Kann ich noch nachträglich meine Rüstung personalisieren?

Sofern du die 15 Lunare hast, ja.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gut, die habe ich mir ausgetragen, ich habe bei meiner Rüstung die 2 Behinderung entfernt.
Und jetzt noch eine letzte Sache die ich gern hätte:
Da Garond ja auch etwas Richtung Heiler geht, hätte ich gern einen Satz Heilerbesteck, 2 mal Essig und 2 mal Wundsalbe im Wert von 11 Lunaren und 20 Telaren.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Gut, die habe ich mir ausgetragen, ich habe bei meiner Rüstung die 2 Behinderung entfernt.
Und jetzt noch eine letzte Sache die ich gern hätte:
Da Garond ja auch etwas Richtung Heiler geht, hätte ich gern einen Satz Heilerbesteck, 2 mal Essig und 2 mal Wundsalbe im Wert von 11 Lunaren und 20 Telaren.

Soll jetzt nicht das Problem sein.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Da wir gesteigert haben und ich auch ein paar neue Sachen im Inventar habe, habe ich jetzt Garonds Charakterblatt bei Drachenzwinge aktualisiert.

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Ich steigere Toshiros Beweglichkeit von 3 auf 4, die restlichen EP spar ich noch auf.

EDIT: Ich hab grade auch noch maptool 1.4 mit dem Framework v142 getestet, funktioniert alles einwandfrei bei mir.

Gruß
wlfn
« Letzte Änderung: 11 Sep 2015, 15:55:58 von wlfn »

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Super, wollte ich am WE auch testen. Leider kann ich aber nicht die ganze Karte ex- und in Framework v142 importieren. Ich probiere mal noch 'n bisschen rum, wenn ich Zeit hab, aber wahrscheinlich müssen wir die Tokens wieder Drag-Droppen
... some things never change...