Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 251675 mal)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Gut, er ist allerdings ein vollkommener Neuling, mal sehen, ob das klappt.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ach wenn das so ist!...

Solls mir noch immer recht sein :P
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Also mir sind neue Leute immer willkommen. :)

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Klar, sehr gern! Und über vollkommene Neueinsteiger freu ich mich besonders!
... some things never change...

wlfn

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Geht klar. Bis dann.

Gruß
wlfn

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ich komm sobald ich kann... wie immer halt

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Notiz:

Vorschlag für Regeländerung: Stärke "Erweiterter Fokuspool" gibt 10 statt 5 Fokuspunkte.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Sehr willkommen!!! Steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ich habe jetzt bei Drachenzwinge jetzt einen Account aber ich glaube ich lasse ihn von den Admins wieder löschen, irgendwie verbindet mich nichts mit der Drachenzwinge. Ich habe seit Mittwoch es nicht geschaft auch nur eine ganze Minute darauf online zu sein oder einen Post zu schreiben. Das Ding gammelt nur als Karteileiche herum

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Wenn du mir sagst wie dein account heißt dann gebe ich dir zugriff auf unseren Teil, dann kannst du da zumindest mal deinen Char posten (wie es wlfn vorbildlich letztens auch gemacht hat :D ).

Ansonsten benutze ich das Forum auch nahezu nie, außer um nach den Gruppen zu sehen, in denen ich drin bin.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ist der selbe wie hier.
Und warum soll ich den Char da posten?

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Bist hinzugefügt.

Ich weiß nicht wie das bei dir/euch ist, aber zumindest bin ich daran gewöhnt, das in der Gruppe alle Leute immer ihren Char posten.

Bei den DZ Gruppen-Foren z.B. war es bisher immer so, das jeder einen Thread öffnet für seinen Char wo man dann auch seine aktuelle Version postet.
Macht es auch für den SL leichter die Abenteuer an die Gruppe anzupassen, wenn er weiß, welche Werte die anderen jeweils haben.

Bei mir in der Tisch-Gruppe machen wirs ähnlich (da haben wir ne Wiki wo wir auch immer unsere Chars hochladen und aktuell halten).
----

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Das können wir hier genauso gut.
Aber wo bei Drachenzwinge finde ich die Gruppe jetzt?

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Da sollte ganz unten jetzt ein neuer Abschnitt gekommen sein namens "Lorakische Abenteuer".

Und hier ist das etwas schwer, weil in dem einen Thread da das ganze schnell verloren geht auf welcher Seite eigentlich was steht.

Und ich glaube nicht dass es so sinnvoll ist hier für jeden einen eigenen Thread zu machen. Dafür ist das SpliMo Forum dann nicht wirklich da -.-
----

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ich bin nächste Woche im Urlaub und kann daher nicht.