Hey Leute, ich versuche gerade Teamspeak auf meinen Rechner ans Laufen zu bringen (früher hatte ich Windows, jetzt Linux). Irgendwas mache ich falsch... Sound und Co. habe ich schon extra ans Laufen gebracht (nutze den Pc eigentlich nur zum Surfen), aber TS schaffe ich gerade nicht.
Also wartet nicht, sondern besprecht einfach mal alles! Sorry!
Grundsätzlich gilt von meiner Seite:
- Häufiger als alle 2 Wochen schaffe ich zur Zeit nicht, weil mein Alltag irgendwie derzeit sehr kraftraubend ist.
- Daher wäre ich auch nicht böse, wenn ich nicht (alleine) leiten müsste, weil ich einfach aus drei unfassbar stressigen Monaten komme, meine Arbeit und sonstiges Leben entsprechend liegen geblieben ist und ich gerade eh mit meinem Kräften jongliere... Da will ich diese dauerhafte Verantwortung nicht übernehmen.
- Als Region fänd ich Takasadu sehr spannend, bin aber auch für so ziemlich alle anderen zu haben.
- Heldenmäßig kommen mir spontan folgende Dinge in den Sinn: ein scharlatanischer Betrüger (vielleicht Jünger von Lyxa) oder ein (klassischer) Kämpfer aus Takasadu, vielleicht auch ein Gelehrter aus Pash Anar (Varg natürlich!). Ich bin aber für vieles offen.
- Grundsätzlich gilt, dass ich derzeit nicht wirklich eine feste Zusage machen kann (Gründe siehe oben), sondern einfach mal einen Test wagen wollen würde, ob und wie sich ein regelmäßiges Spielen in meinen Alltag einfügen lässt.
Entschuldigt, dass ich es nicht schaffe. Ich bemühe mich, TS ans Laufen zu bringen... Ich hatte das Problem schon mal, dachte aber, dass ich es mit neuer Soundkarte behoben hätte.