Leider muss ich hiermit verkünden, dass ich es nicht schaffen werde. Ich war ja eh überarbeitet und gerädert vom Stress und hatte schon Zweifel angemeldet. Jetzt hat mein Körper die Notbremse gezogen und ich bin krank geworden... Führt einerseits dazu, dass ich keinen Kopf habe, mich vernünftig vorzubereiten für nächste Woche, und andererseits auch dazu, dass sich noch mehr Arbeit auf meinem Schreibtisch ansammelt und ich mir vielleicht mal Gedanken machen sollte, wie ich das halbwegs stressfrei wieder in den Griff kriege und meinen Zeitplan dennoch einhalten kann.
Da wäre es einfach eine Lüge (wenn auch eine angenehme), wenn ich behauptete, für Splittermond in den nächsten Monaten genug zeitlichen, gedanklichen und kreativen Raum aufbringen zu können.
Das wurmt mich, weil ich unglaublich gerne wieder richtig gespielt hätte und die Runde hier sehr nett klang. Aber es ist schlicht und ergreifend unvernünftig und ich würde uns allen keinen Gefallen tun damit. Daher höre ich jetzt mal auf meinen Körper und baue Termine (auch schöne) ab, wo auch immer es geht.
Das tut mir sehr leid!