Auch ich habe von der Seven-Wonders-Seite erst hier über das Forum erfahren
Alternativ kann ich übrigens auch die Token empfehlen, die man auf
Splittertraeger.de sehen kann. Ich glaube jemand hier hat sogar alle in ein zip-File gepackt, damit man sie in den 3 oder 4 Beiträgen im Splitterträger nicht einzeln abspeichern muss.
Ich persönlich verwende übrigens derzeit verschiedenfarbige, flache Quadrate (ca. 2,5 cm x 2,5 cm). Da ich meist mit bemalten Zinnminis und beschreibbarem Bodenplan spiele, wird dann zB bei Wegelagerer1 ein grünes Quadrat unter der Figur platziert, ein zweites grünes Quadrat kommt auf die Tickleiste und auf meinem NSC-Blatt wird Wegelagerer1 mit einem grünen Leuchtstift markiert bzw. schreibe ich einfach "GRÜN" dazu. Wegelagerer2 hat dann rote Quadrate etc. Für Zustände o. ä. benutze ich farbige Schreiben mit einem Durchmesser von ca. 2,5 cm.
Meine Spieler setzen jeweils einen W6 aus ihrem Würfelbeutel auf die Tickleiste. Da wir schon länger miteinander spielen und jeder seinen eigenen "Würfelstil" hat, wissen wir auch immer sofort, welcher Würfel zu wem gehört.
Hat sich auf jeden Fall bisher gut bewährt und es kam noch nie zu Verwirrungen oder Unklarheiten.