Also mir wär's lieber, wenn die Uhrwerker ihre Zeit mit Produkten zubringen würden als mit noch mehr sozialen Plattformen...
(Aber Orkenspalter ist ja relativ Uhrwerk-affin, da kannst du ja als Ersatz reinschauen/-hören.)
Eine schwere Entscheidung. Was will man lieber mehr Produkte in den Uhrwerk-Linien oder stets unterhaltsame und informative Infos über einen Podcast. Natürlich liefert Orkenspalter.TV da schon eine ganze Menge. Letztlich decken sie aber nicht die ganze Uhrwerk-Bandbreite ab, was ich vollkommen verständlich finde. Splittermond ist da nicht prominent vertreten, wahrscheinlich weil sich die Orkenspalter.TV-Leute mehr in anderen Systemen tummeln. Dafür wäre ein eigener Podcast natürlich sehr cool! Unschlagbar bleiben aber natürlich die teilweise extrem lustigen Interviews von Mhaire Stritter und Uhrwerk-Mitarbeitern. Ich erinnere mich immer wieder gerne an ein Video in dem SilentPat seine ganzen "neuen" Produkte präsentiert, die extra für eine Con erschienen sind. Kurzum, ich hätte nichts gegen einen eigenen Splittermond/Uhrwerk-Podcast. Da ich allerdings selbst nur gut weiß, dass ein Tag leider nur 24 Stunden hat, gehe ich schwer davon aus, dass die Uhrwerker dafür derzeit keine Kapazitäten haben ...
Ich würde einen Uhrwerk-eigenen Podcast gerne hören, zumal ich kein großer von Fan von Orkenspalter oder Mhaire bin, eher das absolute Gegenteil.
Und bisher muss ich sagen, hab ich keinen Uhrwerksmenschen kennengelernt den ich nicht nett und sympathisch finde.
Für mich sind neue Produkte nicht alles, der Beta-Test und die ewigen Diskussionen zwischen Autoren und total netten (manchmal blöden...ich) Forenusern/Spielern
war eine geniale Geschichte und durch einen Podcast haben die kuckucksanhänger doch noch mehr Bindung zu uns nerdigen Realitätsflüchtlingen.
Ich kenn viele die fast schon mehr interessiert, wie etwas entsteht, als das was entstanden ist.
Gruß Darian