SMF - Just Installed!
Zitat von: A.Praetorius am 07 Aug 2015, 23:13:57Dabei haben sie mich vergessen.... der auch ab morgen in Unna am Stand anzutreffen sein wird ;-)Naja, aber einen SMufant kann man immer leichter überzeugen als ganz viele. Außerdem, wenn unsere Party lustig genug wird und wenn es genügend Beerenbier gibt, dann machen alle SMufanten, die nicht in Unna oder dem Urlaub weilen, da bestimmt auch mit. Zur Not unter vorgehaltenem Streihammer** Gut den Gag verstehen nur Beta-Tester und Autoren. Zur Erklärung: Im Beta-Regelwerk und der damaligen Liste stand immer Streihammer anstatt Streithammer. War eine gewisse Zeit ein Running-Gag im Beta-Forum.
Dabei haben sie mich vergessen.... der auch ab morgen in Unna am Stand anzutreffen sein wird ;-)
Dann ist Telkin's Streiaxt im Einsteigerset gar kein Schreibfehler, sondern Beta-Nostalgie?
Ich wollte gerade schon um weniger Spam bitten ... bis mir auffiel, dass wir hier im Spamtopic sind.
Genau! Hier wird wenn überhaupt um mehr Spam gebeten
Ach, Quuueeeendaaaan. Was ist denn nun mit dem OT-Forum? 9 von 10 Flimmerfeen sind dafür!
Aber jeder mag OT-Bereiche in Foren!
Wer Unterforen nicht mag, kann sie ausblenden.