Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 844412 mal)

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #735 am: 01 Okt 2014, 20:30:50 »
Menno, ich bin abends immer müde und zu nichts zu gebrauchen!
Nur Abends? Du Gluecklicher. :P
Ah... Keine Kinder? ;)

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #736 am: 02 Okt 2014, 15:44:14 »
Anmerkung der Moderation: An dieser Stelle stand eine Diskussion zum Für und Wider der Nutzung von PayPal. Leider glitt diese sehr schnell in einen sehr unschönen Tonfall sowie in gegenseitige Angriffe hinüber, die sich auch nach der Beendigung der Diskussion durch mich nicht vollständig beruhigt haben. Ich möchte an dieser Stelle nochmal deutlich darauf hinweisen, dass wir im Forum Wert auf einen höflichen Umgang miteinander großen Wert legen. Achtet daher bitte auf eure Wortwahl gegenüber anderen Usern.

Auch wenn sie (wie hier) eine andere Sichtweise als ihr haben, haben sie vermutlich gute Gründe für diese Meinung. Es gibt keinerlei Grund, jemanden deswegen persönlich anzugehen.

Gleichzeitig bitte ich aber darum, bei Angriffen gegen eure Person einfach die entsprechenden Beiträge der Moderation zu melden - wir werden dann tätig, editieren und ermahnen wenn nötig. Es ist der Sache aber nicht zuträglich, wenn ihr eurerseits auf Provokationen einsteigt und dann selbst die Person des Gegenübers angreift.

Insgesamt lässt sich ein konstruktiver und freundlicher Umgang im Forum nur gewährleisten, wenn alle Seiten sich entsprechend bemühen - darum möchte ich euch bitten, euch aber auch explizit dazu auffordern. Das ganze gilt übrigens nicht nur für die offen einsehbaren Teile des Forums, sondern auch für Persönliche Mitteilungen. Auch in diesen sind die Verhaltensregeln des Forums einzuhalten.

Ich habe die eskalierte Diskussion inzwischen gelöscht, damit die gegenseitigen Anfeindungen nicht länger hier stehen. Das heißt explizit nicht, dass hier nicht über das Thema PayPal gesprochen werden darf - aber sofern ihr das tut, bitten wir wie bei jedem Thema (oder in Anbetracht dieser Geschehnisse sogar noch mehr) darum, auf eure Wortwahl zu achten und gegenüber den anderen Usern höflich zu bleiben. Danke für euer Verständnis.
« Letzte Änderung: 05 Okt 2014, 17:22:26 von Quendan »

Luxferre

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #737 am: 02 Okt 2014, 17:50:53 »
Danke, sindar. Es gibt diesen einen Thread im D&D Bereich des Tanelorn. Und ja, das ist ein Quell der Freude. Ob diese unerlässlich ist, naja ;)

Auf jeden Fall merke ich, dass ich zu selten diesseits des WLan Kabels fische  ;D

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #738 am: 02 Okt 2014, 18:01:11 »
Juchuu, seit dem Erscheinen des Regelwerks hab ich es heute endlich geschafft keine ungelesenen Themen mehr zu haben. 8) Lag wahrscheinlich zu einem sehr großen Teil an Tapatalk.  ;D

Was mach ich denn jetzt? :P
Cover the world in Ice

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #739 am: 02 Okt 2014, 20:52:15 »
Das gleiche was ich auch mache: Sehnsüchtig auf den leeren Bildschirm in Tapatalk starren und alle 5 Minuten in der Hoffnung auf einen neuen Post neu laden.
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #740 am: 02 Okt 2014, 21:51:20 »
Das gleiche was ich auch mache: Sehnsüchtig auf den leeren Bildschirm in Tapatalk starren und alle 5 Minuten in der Hoffnung auf einen neuen Post neu laden.

Hüpp, USBle, es gibt einen neuen Beitrag! Zum Gefolge, das interessiert Dich eh!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #741 am: 03 Okt 2014, 18:49:47 »
Euch Nasen einen schönen Feiertag! :)

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #742 am: 03 Okt 2014, 19:08:14 »
Jep, euch Nasen einen schönen Feiertag! ;)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #743 am: 08 Okt 2014, 20:35:08 »
Juchuu, seit dem Erscheinen des Regelwerks hab ich es heute endlich geschafft keine ungelesenen Themen mehr zu haben. 8) Lag wahrscheinlich zu einem sehr großen Teil an Tapatalk.  ;D

Was mach ich denn jetzt? :P
Problem gelöst. :) Ich hab nur noch etwa 1/4 Stunde am Tag fürs Forum. Man sind das schon wieder viele Beiträge. ;D
Cover the world in Ice

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Blubberlutsch
« Antwort #744 am: 09 Okt 2014, 14:26:14 »
Problem gelöst. :) Ich hab nur noch etwa 1/4 Stunde am Tag fürs Forum. Man sind das schon wieder viele Beiträge. ;D

Schade :-[ Ich wollte Dich nämlich gerade dazu animieren, beim Füllen des Splitterwikis mitzumachen. Das ist nämlich ein Zeitfresser allererster Güte :o
"Befreien Sie das Unreich!"

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #745 am: 09 Okt 2014, 14:28:30 »
Problem gelöst. :) Ich hab nur noch etwa 1/4 Stunde am Tag fürs Forum. Man sind das schon wieder viele Beiträge. ;D

Schade :-[ Ich wollte Dich nämlich gerade dazu animieren, beim Füllen des Splitterwikis mitzumachen. Das ist nämlich ein Zeitfresser allererster Güte :o

Ich kann dir ja Bescheid sagen wenn ich wieder durch bin. Wenn es schneller gehen soll:
Weniger Kommentare schreiben.  :P
Cover the world in Ice

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #746 am: 11 Okt 2014, 07:46:30 »
Ihr seid so still.
Ich bin seit viertel vor fünf wach. Unterhaltet mich gefälligst! ;)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #747 am: 11 Okt 2014, 11:27:08 »
Ich bin seit viertel vor fünf wach. Unterhaltet mich gefälligst! ;)

An einem Samstag? Das ist hart. Und dann noch immer diese Forderungen ... ;)

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #748 am: 11 Okt 2014, 11:29:25 »
Ich bin seit viertel vor fünf wach. Unterhaltet mich gefälligst! ;)

An einem Samstag? Das ist hart. Und dann noch immer diese Forderungen ... ;)
Zum Glück war auf Disney Channel "Micky Maus Wunderhaus" ein Minnie-Marathon. Ich hätte Spielen um die Zeit echt nicht überlebt. :D

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #749 am: 11 Okt 2014, 11:34:33 »
Zum Glück war auf Disney Channel "Micky Maus Wunderhaus" ein Minnie-Marathon. Ich hätte Spielen um die Zeit echt nicht überlebt. :D

Womit man sich Samstag-Morgens um kurz vor fünf die Zeit vertreibt ;D.

Ein paar Freunde und ich sind sowieso der Meinung, dass man auf diversen Disney-Channels (insbesondere auch auf Sky, da dort nachts auf dem Disney Channel nichts läuft) Disney-Sendungen aus der Kinderzeit der neuen Eltern-Generation zeigen sollte (z.B. Gummibären, Darkwing Duck, Duck Tales, etc.).