Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 849898 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1560 am: 24 Nov 2015, 13:19:10 »
Dann mach dir n neuen E-Mail account. gibt mehr als genug services wo das innerhalb von 5 Minuten geht ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1561 am: 24 Nov 2015, 13:26:50 »
Leute - diskutiert ihr gerade wirklich Möglichkeiten, wie man Maßnahmen der Forenmoderation unterwandern kann, in einem Forum mit sehr aktiven Moderatoren? ;) Ich meine - nicht, dass diese Möglichkeiten irgendwie geheim oder kompliziert wären, aber...

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1562 am: 24 Nov 2015, 13:28:40 »
Wenn Du dieses Lacklandsche Gesetz erfüllst, dann streichele ich auch gern Deinen Bauch.

Damals schon Bärtig und Halbglatze  ;D

Zum Thema Star Wars: Ich glaube nicht, dass Luke der Böse ist. Aber ich glaube, dass Finn der Sohn von Han Solo ist!Han Solo? Dann hat er Leia betrogen, wenn das rauskommt dann gibt es was mit den Blaster, dann ist Rey die Tochter von Luke und Mara Jade ;-) Das wäre mal ne Nummer.... wie bei allen Shades of Wars folgen verlieben sich dann beide ineinander oder so... und glitzern den Sonnenlicht entgegen...

@Forum: Klar machen wir das, damit ihr eine Chance habt gegen uns Pösis ;-)
« Letzte Änderung: 24 Nov 2015, 13:30:17 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1563 am: 24 Nov 2015, 13:35:23 »
Zum Thema Star Wars: Ich glaube nicht, dass Luke der Böse ist. Aber ich glaube, dass Finn der Sohn von Han Solo ist!Han Solo? Dann hat er Leia betrogen, wenn das rauskommt dann gibt es was mit den Blaster, dann ist Rey die Tochter von Luke und Mara Jade ;-) Das wäre mal ne Nummer.... wie bei allen Shades of Wars folgen verlieben sich dann beide ineinander oder so... und glitzern den Sonnenlicht entgegen...

Oder Han Solo war früher mit einer hübschen Schwarzen verheiratet, die aus irgendeinem Grund vor einem halben Jahr im kanonischen Star-Wars-Universum eingeführt wurde, obwohl das Expanded Universe ansonsten nicht-kanonisch ist ;)

Jaja, ich weiß. Episode VII spielt 30 Jahre später, und Finn sieht dafür zu jung aus, um ein Sohn aus erster Ehe zu sein. Aber die Theorie ist trotzdem gut!

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1564 am: 24 Nov 2015, 13:37:51 »
die aus irgendeinem Grund vor einem halben Jahr im kanonischen Star-Wars-Universum eingeführt wurde
Wo das denn?
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1565 am: 24 Nov 2015, 13:38:30 »
Wieder wat jelernt ;-) Danke für die Erhellung, vielleicht hat Luke ja auch mist gebaut und einen bösen Sohn in die Welt gesetzt. Ist Mara Jade eigentlich Kanon oder nicht?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1566 am: 24 Nov 2015, 13:38:45 »
Zumindest in der Thrawn Trilogie kommt er in Kontakt mit der dunklen Seite. Disney hat diesen Hintergrund, der zum expanded Universe gehörte aber für nichtig erklärt. Offizielle Lore sind quasi nur noch die Filme. (Stimmt nicht ganz, fasst es aber gut zusammen. )

Disney ist aber auch schon dabei, einiges aus dem Expanded Universe wieder einzuführen. Letzter Fall in der neuesten Folge von Star Wars Rebels:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1567 am: 24 Nov 2015, 13:40:02 »
die aus irgendeinem Grund vor einem halben Jahr im kanonischen Star-Wars-Universum eingeführt wurde
Wo das denn?

Hier. Und meines Wissens ist diese Marvel-Comic-Reihe (ja auch ein Sublabel von Disney inzwischen) kanonisch. Da mag ich mich aber irren :)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1568 am: 24 Nov 2015, 13:41:01 »
@ Noldorion
Soll ich das Zitat raus nehmen?

Und ehrlich: Mir reicht schon etwas Bauchstreichelei und "Forumswärme". (War nämlich auch eine schöne Zeit "dort drüben")
Hier an falscher Front zu streiten, ist nicht meine Absicht...

Ja, bist Du denn jung, weiblich und hübsch und rothaarig und kannst Deinen Code nicht selbst schreiben? Wenn Du dieses Lacklandsche Gesetz erfüllst, dann streichele ich auch gern Deinen Bauch.

E definitiv
C bestimmt!!!
A,B und D im weitesten Sinne auch, genetisch bestehen da kaum Unterschiede.

Ein tröstendes Wort, gerne auch unehrlich, reicht mir doch schon.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1569 am: 24 Nov 2015, 13:45:30 »
Gerade hier ne Liste von Canon-Material gefunden und ja "Marvel's Star Wars" ist auch dabei. Insofern wird das wohl passen.

Edit:
Nochmal genauer gesehen und auf den Link geklickt bei "Star Wars" von "Marvel's Star Wars" und da steht "Skywalker Strikes (Issues #1-6) (0 ABY)". Insofern ja, Sana Solo ist disney-canon.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1570 am: 24 Nov 2015, 13:51:13 »
Schön, dass du hier bist, Trollstime. :)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1571 am: 24 Nov 2015, 13:52:34 »
Es bleibt dennoch dabei: Das spielt mehr als 30 Jahre vor Episode VII, und so alt sieht Finn noch nicht aus.

Ich finde es dennoch spannend - sie führen einen schwarzen Stormtrooper ein, dessen Nachnamen sie bewusst nicht bekannt geben. Kurz darauf erscheint ein kanonisches Comic, in dem Han Solos schwarze Exfrau auftaucht.

Es ist eine wacklige Theorie, aber mal schauen ;)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1572 am: 24 Nov 2015, 14:05:12 »
Den Alterungsprozess kann man mit der Star Wars Technologie bestimmt verzögern. :) Oder wie in Farscape ...

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1573 am: 24 Nov 2015, 14:07:47 »
Vielleicht ist Han auch sein Opa?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1574 am: 24 Nov 2015, 14:10:18 »
Btw. wtf? Der Schauspieler von Finn ist jünger als ich!
Man, ich fühle mich bei sowas dann echt alt und dabei bin ich auch noch keine 30! -.-
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.