ich finde es gut, dass ich die Wirkung bei Erfolgsgraden für Zauber mit der Tabelle gleich bei der Hand habe und fände es ganz praktisch, wenn man das über einen Buchstabencode oder so bei den Zaubern eintragen kann (z.B. Schattensprung "E,V" weil man erschöpften/verzehrten Fokus sparen kann)... dann müsste ich gar nicht mehr nachschlagen ("3 Erfolgsgrade... was kann ich damit machen?... Mooment...."*blätterblätter*.... "Moooooment...".)
Ansonsten braucht ein Zauberer denke ich keine 6 Waffenslots (einer reicht bei mir dicke... "Schwert.... mhm... wenn Fyrbrom wollen würde, dass ich meine Feinde mit so einem Stecheisen niederstrecke hätte er mir einen starken Schwertarm gegeben und nicht die Kraft, Dich mit einem Felsbrocken aus den Schuhen zu heben"), keine 4 Rüstungsslots ("wenn Fyrbrom will, dass ich blute, dann blute ich...") und auch auf den Schildslot ("Schild??... wenn der Mordbube so nah ist, dass ich ihn mit so einem klobigen Ding abwehren muss haben meine werten Begleiter was falsch gemacht") könnte ich gerne verzichten (dann ists aber wohl eher schon eine individualisierung :-/ )
Kampfmeisterschaften gibts bei mir auch nicht, dafür umso mehr Magiemeisterschaften (die hast Du ja schon drin :-)
ach ja... und ich bräuchte mehr als 6 Magieschulen ("Fyrbrom liebt es, wenn seine Diener ihr Wissen breit streuen")...