Ah, eine interessante Frage.
Rein theoretisch kann man jedes DSA-Abenteuer nach Lorakis übertragen, wobei es natürlich teilweise extrem aufwändig wäre. Wer das mit der G7 schafft, bekommt von mir Fleisssternchen im Umfang der Anschläge des Textwerkes.
Insbesondere einfach gestrickten Abenteuer, sei es nun Silvanas Befreiung, der Schwarze Keiler und dergleichen, bieten sich natürlich an. Mit recht wenig Aufwand sind diese Abenteuer recht universell umsetzbar. Auch diverse Wettbewerbsabenteuer (z.B. Stichwort "am Wegesrand") sollten wenig Probleme bereiten.
Interessant wäre allerdings auch eine Adaptionen vom Donnersturmrennen. Der Hintergrund (Rondras Streitwagen) müsste zwar angepasst werden, aber so eine Rundreise durch z.B. Selenia wäre vielleicht gar nicht so schlecht, um mal eine Ecke der Welt etwas näher zu beleuchten. Fänd ich persönlich durchaus reizvoll. Ähnlich könnte man auch die Südmeer-Tetralogie ins Auge fassen. Nicht als exakte Doublette, aber vom Prinzip her halt. Im Fall des Donnersturms würde ich tatsächlich Selenia vorschlagen, wobei ich auf die Regionalspielhilfe warten würde.
Wenn man etwas invasiver im Metaplot hantieren will, könnte man das Jahr des Greifen nach Zwingard verlagern. Stelle ich mir spannend vor, zumal die SpliMo-Orks noch ein wenig derber und nicht-menschlicher sind, als die DSA-Schwarzpelze. Da könnte man dann auch noch eine Prise von Brogars Blut reinmengen.
Ein Abenteuer, das man mit ein wenig Aufwand recht gut adaptieren könnte, ist wohl Feenflügel. Auch Winternacht bietet durchaus Potenzial für eine SpliMo-Umsetzung.
Und abschließend noch eine eher ausgefallene Idee - Die Orkland-Trilogie! Wenn man das "friedliche Erforschen" durch eine Art Aufklärungsmission ersetzt, passt es. Ist natürlich nicht unbedingt tauglich für Heldengrad I, und den Heroentaft würde ich mir auch sparen, aber das Konzept finde ich reizvoll. Der Orkenhort könnte aber durchaus in abgewandelter Form erhalten bleiben. Ein mystisches Dungeon als krönender Abschluss halt.
Eine schnelle Umsetzung und Vorbereitung ist natürlich nur mit den anfangs genannten Beispielen möglich. Falls jemand etwas komplexere Adaptionen ausarbeitet, wäre es in jedem Fall nett, diese zu teilen.