Alle vorbestellten sind raus.
Spreche da natürlich nur für den verlagseigenen Shop, was über den Großhandel geht, macht ja unser Vertrieb.
Falls du dich für die Verkaufszahlen generell interessierst, muss ich dich aber leider enttäuschen: Wir geben da (genau wie fast alle Verlage) keine genauen Zahlen raus. Ich kann dir nur sagen, dass wir bisher mit den Zahlen von GRW und Weltband sehr zufrieden sind. Und beim Abenteuer kennen wir die Zahlen des Großhandels selbst erst in etwa einem Monat.
Übrigens verkauft sich auch das Weltband-PDF deutlich besser als erwartet (wobei meine Erwartungen da auch sehr gering waren aufgrund der Erfahrungen mit PDFs anderer Linien, von denen wir meist nicht mal 10 Stück verkaufen
).
Was ich euch hingegen verraten kann ist, wie viele Grundregelwerke bisher heruntergeladen wurden: Es sind über 2200 bis gestern gewesen. Der große Schwung natürlich direkt in den ersten Tagen (über 1000 war es innerhalb von 24 Stunden), aber auch seitdem kommen jeden Tag kontinuierlich ein paar Dutzend Downloads dazu.
Auffällig ist auch, dass seitdem die PDF-Verkäufe des Weltbandes auch nochmal einen Sprung gemacht haben.