Umfrage

Besteht Interesse an einem SplitterGlobus?

JA
NEIN
JAIN wäre ein nice to have, aber mehr auch nicht
JA und ich würde sogar gerne dabei helfen

Autor Thema: SplitterGlobus  (Gelesen 51836 mal)

Stewie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Re: SplitterGlobus
« Antwort #390 am: 30 Sep 2018, 20:17:54 »
In der Arbeitsversion ist sie integriert, jetzt müssen wir noch alle Sachen als Ortsmarkierungen einbinden - dann kommt sie in die öffentliche Version. Das einbinden der Markierungen geht aber erfahrungsgemäß recht schnell.
Waffen, Wesen, Sensationen: Splitterwiki

Stewie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Re: SplitterGlobus
« Antwort #391 am: 21 Feb 2019, 01:07:27 »
Tja Erfahrungsgemäß sollte man Splitterglobus Orakelsprüchen eben aber auch nur wenig glauben schenken  :o 8) ;)

Aber bis auf die politische Karte auf Provinz ebene ist Zwingard und das Umland jetzt auch im öffentlichen Globus, wer die Globus Datei noch auf der festplatte hat braucht nichts zu machen, die Inhalte werden beim starten automatisch nachgeladen und eingebunden.

Wer die Datei noch nicht hat kann sie hier finden: http://www.splitterglobus.de/

Und weiße Flecken sind jetzt auch in der öffentlichen Version anzeigbar - Unter Besondere Orte, werden sicher nochmal mit Transparenz versehn

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Waffen, Wesen, Sensationen: Splitterwiki

Pare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Re: SplitterGlobus
« Antwort #392 am: 14 Mär 2019, 21:38:17 »
Wow ich bin geflashed wir haben nach einem Jahr und 7 Tage über 650 Dowanloads

Das ist für mich ein Bestätigung das sich alle Mühen und Zeit absolut lohne!

Ich möchte mich hier noch mal allen Danke sagen! Es geht aufjeden fall weiter :)

Viele Grüße
Remy