@Gonzo
Kannst Du vielleicht hier schon ein paar Screenshots schicken? Nichts ist motivierender, als visuelle Fortschritte.
@Anmar
Ich glaube es ist am besten, wenn Du Dich mit Infos von Thamor hier oder per PM meldest, dann würde "lästiges" Nachfragen hier im Forum wegfallen.
Was anderes, sollte die Karte dank Verkrümmung (Matrixbla...) dermaßen verunstaltet werden, warum machen wir dann nicht einfach eine 2D Darstellung, wie bei Google Maps? Nur so als Idee.
Mir persönlich wäre es wichtig, wenn ich eine Karte hätte, anhand der ich viele Dinge sehen und entdecken kann (oder Routen plane, auf Wikiinfos zurück greifen kann etc.) und nicht unbedingt, dass sie Maßstabsgetreu auf einem runden Globus dargestellt wird. Das wäre tatsächlich Superspitzenklasse, aber dennoch ein nice to have. Ich möchte wie auf der bekannten Lorakiskarte riesige Nordländer haben und keine auf einen Globus zusammengeschrumpfte Zwergenländer (nur weil's realistisch ist). Echt schwer und wahrscheinlich ändere ich morgen auch schon wieder meine Meinung, aber für mich geht in einem Spiel immer der Spaß vor Realismus.
Was ist Eure Meinung dazu?