Galeth von den Tir
Servus
Und nach etlichem Ausprobieren ist es dann doch ein Kämpfer geworden (ink. 15 EP)
Rasse: Mensch Kultur: Tir Durghachan Abstammung: rebellische Jugend Ausbildung: Kämpfer
Attribute
Ausstrahlung: 2
Beweglichkeit: 4
Intuition: 2
Konstitution: 3
Mystik: 1
Stärke: 3
Verstand: 1
Willenskraft: 4
Stärken
Feensinn
Verbesserte Initiative
Hoher Körperlicher Widerstand
Robust
Zielstrebig
Ressourcen
Kontakte: 0
Kreatur: 0
Mentor: 0
Rang: 2
Relikt: 6
Stand: 1
Zuflucht: 0
Fertigkeiten
Akrobatik: 4
Anführen: 2
Arkane Kunde: 3
Athletik: 3
Empathie: 2
Entschlossenheit: 6
Geschichte und Mythen (Schöne Familie): 2
Handgemenge: 6
Handwerk: 1
Heilkunde: 2
Hiebwaffen (Rabenschnabel): 6
Naturkunde: 1
Klingenwaffen: 3
Schutzmagie 1: Kleiner Magieschutz
Wahrnehmung: 3
Zähigkeit: 6
Überleben: 6
Sprachen
Durghraeg: 1
Mondzeichen: Blitz Splitterpunkte: 5 Schwäche: Aberglaube
Meisterschaften
Hiebwaffen: Streitkolben
Arkane Kunde: Arkane Verteidigung I
Zähigkeit: Rüstungsträger I
Verteidiger
Handgemenge: Block
Eiserner Wille
Wildnisläufer
Wachsamkeit
Erwählter der Feenwesen
Zauber
Schutzmagie 1: Kleiner Magieschutz
Waffe: Rabenschnabel+Rundschild Rüstung: Lederrüstung, leicht
Abgeleitete Werte
Fokus: 10
Geistiger Widerstand: 17
Geschwindigkeit: 9
Initiative: 15
Lebenspunkte: 9
Körperlicher Widerstand: 21
Verteidigung: 19
Größenklasse: 5
Bei Relikt 6 wird es ein Rabenschnabel mit: Rückkehr zum Besitzer, Bannwaffe, Flink, Erwählter der Feenwesen
---
Wo ich herkomme? Von den Wäldern der Sturmsee. Dort, wo du den Schnee schon riechen kannst und das Salz der See noch in den Wäldern in der Luft hängt.
Warum ich von dort weg? Ganz einfach: Weil ich ein Glückskind bin oder wie sie es dort nennen: Ein Herbstkind. Siehst du das rote Haar? Das mag die schöne Familie dort. Meine Kindheit war vorbei, als meine Familie mich noch in einen roten Umhang steckte und zu mir sagte, ich soll im Wald im Fliegenpilzkreis bleiben. Und da haben mich die Schönen dann aufgenommen.
Ja, das waren Feen. Ich bin dort unterwegs gewesen. Es war für mich ein einziger Sommer. Ich habe mich an der Jagd beteiligt und war sogar einmal am Hof der Königin. Sie hat langes blondes Haar, wie Stechginster, und sie ist sicher auch genauso giftig. Und dann war der Sommer vorbei. Ich fiel wieder heraus, wurde weggeschickt. Und als ich wieder in Tir Drughachan war, waren mehrere Jahre vergangen, nicht nur eines. Deshalb bin ich dann weggegangen, weitergezogen. Die Waffe von der schönen Familie habe ich immer noch und mit der in der Hand habe ich mich auf den Weg gemacht. Von der Sturmsee runter bis Selenia. Dorthin wo ein starker Arm und ein Rabenschnabel gebraucht wurden. Ich habe alles gemacht, was Geld und Essen gebracht hat. Ich habe Karawanen durch die Wälder geleitet. Ich habe Zehentverwalter gegen Räuber verteidigt. Ich habe. Lassen wir das. Ich habe etliche Kämpfe bestritten und noch lebe ich. Und jetzt bin ich hier, trinke meinen Beerentee mit Rum, warten auf meine nächste Möglichkeit zur Bezahlung und erzähle euch davon...