Drei Charakter nach Einsteigerregeln:
Doria Offenbach
Rasse:Gnom
Kultur:Ashurmazaan
Ausbildung:Diplomatin
Mondzeichen:Freundschaft des Trabanten
Aus:2
Bew:3
Int:2
Kon:2
Mys:2
Stä:3
Ver:3
Wil:3
Fertigkeiten:
Arkane Kunde:2
Diplomatie:5
Empathie:4
Entschlossenheit:5 Eiserner Wille
Fingerfertigkeit:2
Handwerk:1
Redegewandtheit:5
Straßenkunde:2
Tierführung:1
Überleben:3
Wahrnehmung:2
Zähigkeit:1
Kampffertigkeiten:
Fernkampf:1
Handgemenge:2
Nahkampf:1
Magieschulen:
Erkenntnis:3 Stimmungsgespür
Magischer Kompass , Alarm
Schutz:3
Härte , Magische Rüstung
Stärken:Literat,Soziales Gespür,Weltgewandt,Hoher GW,Verbesserte Initiative,Feensinn,Stabile Magie
Namenslos
Rasse:Mensch
Kultur:Selenia
Ausbildung:Kämpfer
Mondzeichen:Freundschaft des Trabanten
Aus:2
Bew:4
Int:2
Kon:2
Mys:4
Stä:2
Ver:2
Wil:2
Allgemeine Fertigkeiten:
Athletik:5
Tierführung:6 Reiterkampf
Wahrnehmung:1 Umgebungssinne Wald
Zähigkeit:6 Rüstungsträger 1
Kampffertigkeiten:
Handgemenge:4
Nahkampf:6 Verteidigungswirbel,Ausfall
Magieschulen:
Heilung:6 Arkane Diagnose
Ausdauer stärken,Selbstheilung,Leichte Heilung
Schutz:6 Eiliger Schutz
Kleiner Magieschutz,Magische Rüstung,Eiserne Aura
Wind:6 Windresistenz
Stoß,Leichtigkeit,Beflügelte Waffe
Stärken:zusätzliche Splitterpunkte,Erhöhter Fokuspool,Robust,Vermögend,Stabile Magie,Verbesserte Initiative,Schmerzresistenz
Silas
Rasse:Varg
Kultur:Wächterbund
Ausbildung:Mönch
Aus:2
Bew:2
Int:3
Kon:2
Mys:1
Stä:4
Ver:4
Wil:2
Fertigkeiten:
Akrobatik:6 Blitzreflexe , Stehaufmännchen
Arkane Kunde:6 Arkane Verteidigung
Entschlossenheit:6 Kühler Kopf , Eiserner Wille
Geschichte und Mythen:5
Wahrnehmung:6 Adlerauge
Kampffertigkeiten:
Nahkampf:6 Verteidigungswirbel
Magieschulen:
Erkenntnismagie:1
Magie erkennen
Stärkungsmagie:3
Härte,Sicht verbessern
Stärken:Hoher GW,Vermögend,Scharfe Sicht,Literat,Natürlicher Rüstungsschutz,Natürliche Waffe,Ausdauernd