@Darian/mad_eminenz: der hellgraue Text, der das gewählte Attribut anzeigt, ist bereits auf dem Originalbogen so vorgegeben. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich den Vorschlag aber aufnehmen und die Textfarbe bei den hellblauen Feldern ändern.
@Nevym: Mehrzeiligkeit ist leider bei Acrobat ein Problem, da man die Eigenschaft nur ein- oder ausschalten kann, aber sie lässt sich nicht auf eine bestimmte Zeilenanzahl begrenzen. Ich geb dir völlig recht, da ist nicht genug Platz. Ich werde mal versuchen, die Felder mehrzeilig zu machen, um zu sehen, ob es besser ist. Vielleicht ist es auch gar nicht nötig, euch daran zu hindern mehr als 2 Zeilen zu nutzen.
Was du danach über Überlagerte Felder geschrieben hast, habe ich aber nicht verstanden. Ich kann ein Feld mit einem Wert vorbelegen, dass man dann mit einer eigenen Eingabe überschreiben kann. Meinst du sowas? Dann verstehe ich aber nicht, welcher Wert da vorgegeben werden soll. Kannst du das bitte nochmal deutlicher erklären?
Bei den Dropdowns für die Eigenschaften bei den Magieschulen bin ich noch nicht weit gekommen. Ich habe überlegt, dass es besser wäre, statt eines Dropdowns für die Eigenschaften, ein Dropdown für die Magieschulen zu machen, so dass die Eigenschaften dann automatisch eingetragen werden.
@Nugglix:
Zum Foxit Reader kann ich leider nichts sagen. Ich erstelle das PDF in Acrobat und teste es mit dem Acrobat Reader.