Autor Thema: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland  (Gelesen 62144 mal)

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #195 am: 23 Okt 2014, 00:14:45 »
Alles ist gut!

Ohne je in Mesum gewesen zu sein, vertraue ich darauf daß die diversen karten im internet nicht lügen; nur stand ursprünglich in obigem post, der veranstaltungsort sei in fußreichweite des bahnhofes rheine... wobei ich mal vermute, daß auch jener weg weniger als eine stunde dauern würde.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #196 am: 23 Okt 2014, 15:15:23 »
Wahrscheinlich können mein Bruder und ich jetzt doch bis Sonntag bleiben, wenn da ok ist.

Quendan

  • Gast
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #197 am: 23 Okt 2014, 16:43:42 »
Ich komme jetzt (leider) definitiv alleine von Verlagsseite.

Daher die Frage: Kommt irgendwer an Köln vorbei und kann mich mit leichtem Gepäck noch einsammeln? Oder fährt jemand aus einem Ruhrgebietsort nach Mesum, den ich per Bahn leichter erreiche als das Treffen selbst?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #198 am: 23 Okt 2014, 16:45:51 »
Ich komme jetzt (leider) definitiv alleine von Verlagsseite.

Daher die Frage: Kommt irgendwer an Köln vorbei und kann mich mit leichtem Gepäck noch einsammeln? Oder fährt jemand aus einem Ruhrgebietsort nach Mesum, den ich per Bahn leichter erreiche als das Treffen selbst?

Wir können Dich gerne mitnehmen Quendi. Mein Bruder und ich fahren wahrscheinlich gegen 17:00 aus Dortmund los. Ich bin vorher bis 16:00 in Wuppertal bei der Arbeit. D.h. ich könnte Dich problemlos von Wuppertal oder Dortmund aus mitnehmen.

Edit: Vielleicht ja auch im Tausch gegen eine Signierung meiner limitierten Splittermondbände ;D
« Letzte Änderung: 23 Okt 2014, 16:48:03 von Chalik »

Quendan

  • Gast
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #199 am: 23 Okt 2014, 16:48:54 »
Alles klar, das wäre schon mal eine Option. Ich schaue mal noch bis heute Abend/Nacht, ob noch jemand direkt an Köln vorbei fährt - sonst treffen wir uns irgendwo. :)

Bist du tagsüber morgen per PM erreichbar, damit wir ggf. alles nähere klären können?

Edit: Vielleicht ja auch im Tausch gegen eine Signierung meiner limitierten Splittermondbände ;D

Das lässt sich in jedem Fall einrichten, denke ich. ;)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #200 am: 23 Okt 2014, 16:51:14 »
Bist du tagsüber morgen per PM erreichbar, damit wir ggf. alles nähere klären können?

Eventuell schwierig. Muss von 12:00 bis 16:00 eine Vorlesung geben. Ich habe Dir mal ne PM mit meiner Handynummer geschickt, darüber sollte es leichter möglich sein.


Edit: Vielleicht ja auch im Tausch gegen eine Signierung meiner limitierten Splittermondbände ;D

Das lässt sich in jedem Fall einrichten, denke ich. ;)

Super ;D

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #201 am: 23 Okt 2014, 20:59:49 »
UPDATE-Splitterregen:

- Adnae ist noch nicht fit genug, um zum Treffen zu kommen und hat mir vor zwei Stunden abgesagt. Ob das auch für die beiden ebenfalls angemeldeten und einkalkulierten Adnae-Begleiter gilt, weiß ich noch nicht, hab aber nachgefragt.
Es macht wohl wenig Sinn, hier heute abend noch Ersatz-SL vorzuplanen. Es geht sowieso fast auf. (Was euch nicht abhalten muss, euch zu melden).

- Krombacher ist 15ct günstiger pro Flasche, darum ersetzt es Beck's

- Die Nr. vom Veranstaltungshandy schicke ich gleich per PN rund. Morgen ab 14.00 Uhr bin ich direkt darauf zu erreichen, SMS geht natürlich immer, zurück rufe ich spätestens ebenfalls ab 14.00h.

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #202 am: 23 Okt 2014, 21:14:19 »
- Adnae ist [...] abgesagt.

ok, dann melde ich mich hiermit mal verbindlich am samstag für jenes zuulaabenteuer an, das ich noch nicht gespielt habe, meine begleitung ebenso.

ob wir freitag dann noch irgendwo einsteigen können, schauen wir mal. notfalls könnte ich auch das kurze abenteuer leiten, was ich gestern abend zum ersten mal seit 20 jahren spontan wieder mit sme geleitet habe, auch wenn es eigentlich ein ad&dIIabenteuer ist (streiche goblins setze rattlinge  8) ) sofern man mir meine regel- und ortskenntnismängel verzeiht.


- Krombacher ist 15ct günstiger pro Flasche, darum ersetzt es Beck's

und dafür ungenießbar.. aber da ich auf cons normalerweise eh nur radler trinke...

EDIT copypastefehler
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #203 am: 23 Okt 2014, 21:28:58 »
- Adnae ist [...] abgesagt.

ok, dann melde ich mich hiermit mal verbindlich am samstag für jenes zuulaabenteuer an, das ich noch nicht gespielt habe, meine begleitung ebenso.

ob wir freitag dann noch irgendwo einsteigen können, schauen wir mal. notfalls könnte ich auch das kurze abenteuer leiten, was ich gestern abend zum ersten mal seit 20 jahren spontan wieder mit sme geleitet habe, auch wenn es eigentlich ein ad&dIIabenteuer ist (streiche goblins setze rattlinge  8) ) sofern man mir meine regel- und ortskenntnismängel verzeiht.
Sehr fein!
- Krombacher ist
... ungenießbar.. aber da ich auf cons normalerweise eh nur radler trinke...
*kicher* Bin auch eher ein Beck's-Typ, aber kein ganz so radikaler...  ;D Ist jetzt eh gelaufen, steht alles bezahlt und kalt beim Getränkehändler.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #204 am: 26 Okt 2014, 09:35:41 »
Liebe Mitstreiter!

Mittlerweile als erster wieder zu Hause angekommen und nachdem ich den Schlaf der Gerechten hinter mich gebracht habe, möchte ich mich bei all meinen lieben Mitspielern - und ganz besonders natürlich bei meinen zwei SLs Wulfgram und Zuula sowie bei den beiden Köchen Ifram und oderkind - herzlich bedanken!

Es war ein wundervolles Wochenende voller Rollenspiel, Austausch und gemeinsamen Lachens - so wie es sein sollte! Die Fotos, die hoffentlich in Kürze veröffentlicht werden, werden dies sicher belegen.

Heil den farukanischen Brieftauben, welche vielleicht, vielleicht aber auch nicht schneller sind als die dragoreischen.

Liebe Grüße

Loki
« Letzte Änderung: 26 Okt 2014, 15:12:50 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #205 am: 26 Okt 2014, 14:46:25 »
Liebe Mitstreiter!

Mittlerweile als erster wieder zu Hause angekommen und nachdem ich den Schlaf der Gerechten hinter mich gebracht habe, möchte ich mich bei all meinen lieben Mitspielern - und ganz besonders natürlich bei meinen zwei SLs Wulfgram und Zuula sowie bei den beiden Köchen Ifram und oderkind!

Es war ein wundervolles Wochenende voller Rollenspiel, Austausch und gemeinsamen Lachens - so wie es sein sollte! Die Fotos, die hoffentlich in Kürze veröffentlicht werden, werden dies sicher belegen.

Heil den farukanischen Brieftauben, welche vielleicht, vielleicht aber auch nicht schneller sind als die dragoreischen.

Liebe Grüße

Loki

Alles was Du schreibst, kann ich genauso unterschreiben. Ich habe es vorhin schon im Abschlussplenum des Forentreffens gesagt und hole es nun öffentlich gerne auch noch nach. Dank an alle Spiellteitern und Köche. Es war ein sehr schönes Wochenende. Ich freue mich schon auf das nächste Forentreffen und natürlich auf die Heinzcon im März.

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #206 am: 26 Okt 2014, 17:10:01 »
Lübeck ist erreicht.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Quendan

  • Gast
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #207 am: 26 Okt 2014, 17:39:52 »
Bin (nachdem ich den angepeilten Zug in Dortmund dank Rentnern auf Spazierfahrt und bösartiger Ampelschaltung knapp verpasst und daher eine Stunde in Dortmund rumgehangen habe) jetzt auch endlich daheim angekommen. War ein sehr schönes Wochenende, danke an alle Beteiligten! Freue mich schon auf das nächste Mal - und hoffe, möglichst viele von euch auf der Heinzcon zu sehen. :)

Zuula

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #208 am: 26 Okt 2014, 23:21:59 »
Ich kann ebenfalls nur sagen: Es war ein wunderbares Wochenende. Die ganzen Teilnehmer mal persönlich kennengelernt zu haben. 
Vielen Dank nochmal an Ifram für das Organisieren. Das kann man nicht oft genug sagen.
Ich möchte mich hier ebenfalls auch nochmal bei den Köchen und meinen Spielern bedanken.
Die "Alte Dame" in Mesum ist ein wunderbarer Ort für so ein Treffen, und ich hoffe das Ganze kann man dort nochmal wiederholen.




oderkind

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #209 am: 27 Okt 2014, 06:36:02 »
Vielen lieben Dank für das wunderbare Wochenende, auch wenn ich ne kleine Weltreise hinter mich gebracht habe.
Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen gelernt zu haben.
Vielen Dank an Ifram für den Organisationsstress und vielen Dank an alle Anderen für die nette Gesellschaft.
Ich bekoche euch beim nächsten Treffen gerne wieder.
I was born to catch dragons in their dens
And pick flowers
To tell tales and laugh away the morning   J. Kavanaugh