Da ja neben dem
GRW und dem
Weltenband schon Abenteuerbände geplant sind, bzw. draußen, hätten Abenteuer/Kampagnen erstmal für mich keine Eile.
Das einzige, was ich mir da gut vorstellen könnte wäre ein
Abenteuer Band wie "Plundered Vaults" - ein paar Mini-Abenteuer, ohne großen Zusammenhang verstreut über Lorakis (da könnten z.B. gut die schon bestehenden Testsplitter eingearbeitet werden, falls die nicht sowieso als PDF Download zur Verfügung gestellt werden)
Ich bin ja ein Fan von lieber dicken und umfangreichen Regelwerken, die dann auch ihre 40€ kosten dürfen/sollen, anstatt viele kleine Bände.
Warum also nicht ein
kombiniertes Regelwerk für Magie mit den Hintergründen zu den Anderswelten?Hier hätten Zaubersprüche, erweiterte Magieregeln, die 4 Domänen und Mondtore ihren Platz.
Oder ein Band, das
die Dunklen Seiten von Lorakis beschreibt, und da z.B. auf das Tiefdunkel eingeht, aber vielleicht auch Abenteuer und vertiefende Infos oder etwas dergleichen in Verbindung mit den Untoten und den Orks liefert?
Regionalbände fände ich auch schick, aber da glaube ich ist weniger ist mehr.
Letztendlich warte ich lieber auf dicke, gut ausgearbeitete, mit Informationen vollsteckende Bände, als schnell schnell was zu haben
Was mir als allernächstes am liebsten wäre, wäre glaube ich wirklich ein schönes
Bestiarium. Weniger die Werte für Wölfe, Füchse, Dachse und Bären, als die besonders in Lorakis vorkommenden Wesen mit Werten.
Gerne auch mit einem Teil der an das "Engel"-Werk Traumsaat angelegt ist. (Expeditions-/Forschungsbericht)
So, erstmal genug gesponnen