Ein kleiner Bericht von mir zum Wochenende auf der Heinzcon:
Bin (zusammen mit Welf Jagiellon) heute abend auch gut heimgekehrt!
Es war eine sehr spaßige Con mit einem so vielfältigen Programm, dass meine Entscheidungsunfreudigkeit doch sehr hinderlich war
Letztlich hat die Versuchung der neuen Spielsysteme (war noch nicht so oft auf Cons - 1 GRT, 1 HannoverSpielt) die Überhand genommen und ich habe nur 1 Workshop (Bennies) besucht und mich ansonsten den Spielrunden gewidmet
Immerhin war auch eine seeeeehr lustige SpliMo-Runde bei Uli dabei - ich hatte also keinen SpliMo-Entzug!
Das war wahrscheinlich der Grund, warum ich nicht sooooo viele der angereisten Beta-Tester identifizieren konnte - obwohl ich bestimmt die ganze Zeit an einigen vorbeigerannt bin ^^'.
Aber immerhin kann ich jetzt neben den Autoren auch Wolfhunter, Heinrich und koopelschoof ein Gesicht zuordnen (flippah u. a. kannte ich ja schon).
Ich glaub (nach erneuten Forumsbesuch und Erblickung des Avatars durch Hinweis von Welf), maggus hab ich auch getroffen - wir haben zusammen dark cthulhu gespielt, oder?
Von daher hätte ich so nachträglich ein Beta-Treffen gar nicht so unangebracht gefunden.
Aber naja, Hauptsache ist doch, das ich wie wohl die meisten Con-Besucher sehr viel Spaß hatte, viele neue Spielerfahrungen sammeln und viele neue nette Leute kennenlernen konnte.
Von daher: Vielen Dank an die Veranstaltungs-Crew, die Spielleiter und die netten Con-Besucher, die das Wochende sehr lohnenswert gemacht haben.
Ich fahre seeeeeehr gerne an die Nordsee, aber ich denke sofern die nächste Con halbwegs in meiner Nähe ist und es zeitlich passt, bin ich wohl wieder dabei
Viele Grüße aus Hannover!
EDIT:Rechtschreibung