Ich bin erstaunt das Abenteuer sich schlechter verkaufen, als Regionalbände.
Das dürfte schlicht an der Universalität liegen. Ein Abenteuer ist nur praktisch, wenn du a) Abenteurer der passenden Stufe hast, b) dir das Abenteuer thematisch zusagt und c) du planst, in der entsprechenden Region zu spielen (oder es anzupassen). Außerdem ist das Abenteuer quasi ein "Einweg"-Produkt, du verwendest es meistens nur ein einziges mal, danach brauchst du es nicht mehr.
Ein Regionalband ist hingegen für jeden nützlich, der in der entsprechenden Region spielen oder einfach mehr über Lorakis erfahren will, und er behält seine Gültigkeit im Idealfall sehr lange.
Dafür macht es mir fast am meisten Spaß, Abenteuer zu
schreiben, weil die meistens die Bände sind, die am Spieltisch am direktesten Gebrauch finden (und ich der Ansicht bin, das man Abenteuer braucht, um die fehlende Zeit zum Selbsterfinden auszugleichen).