Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kristian

Seiten: [1]
1
Produkte / Re: Romane als PDF
« am: 28 Apr 2022, 14:09:32 »
Minute 49: Kommentar von Cat: Wenn die 500 gedruckten Stück verkauft sind soll es die Romane auch als ePub geben ...

Das ist sehr schön. Ich mag einfach kein Papier mehr lesen.

2
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 21 Dez 2021, 08:14:23 »
Hi,

In dem Talk mit Orkenspalter anlässlich der CONspiracy 7 hat Cat ja ihr ja erwähnt, dass ein Rattling-Speziesband erscheinen soll(1).

Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen zum Zeit Horizont?

1: https://youtu.be/BaO_vW_JjoQ?t=1070

3
Ankündigungen / Re: Neuer Blogbeitrag: Neuer Downloadbereich
« am: 03 Dez 2021, 15:39:33 »
Hi Cat,

1.: Cool!

2.: Auch wenn im letzten Jahr irgendwie nicht viel passiert ist, ist es doch eher das Ende 2021

4
Danke für das Update!

Freue mich schon, mit dir / euch auf der Heinzcon zu quatschen.

Aber eine Frage brennt mir doch auf der Seele: Mit dem neuen Cover der neuen Einstiegsbox: Gibts ein Eichhörnchen?

5
Spielersuche / Re: Online Gruppe gesucht - aktuell
« am: 18 Sep 2020, 11:02:13 »
Dann häng ich mich hier auch mal mit dran.

Ich bin Splittermond Neuling (GRW irgendwas zwischen überflogen und gelesen, Youtube "Recherche"), und ich finde Hintergrund und Regeln extrem interessant. Mit Rollenspiel habe ich seit über 25 Jahren zu tun, wenn auch immer mal wieder ein paar Jahre Pause dazwischen - leider.

Online bin ich eigentlich zu allen Schandtaten bereit, Discord, Roll20, was auch immer ist möglich.

Bei Fragen: Fragen...

p.S.: Erfahrungen: Midgard, GURPS, ShadowRun als SL, DSA und diverses Kleinzeug als Spieler. Hier suche ich aber eigentlich als Spieler

Seiten: [1]