Autor Thema: Produktplan - Was kommt als nächstes?  (Gelesen 122887 mal)

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #180 am: 20 Jul 2021, 15:50:22 »
Und hier im Forum werden sie auch zuverlaessig kommuniziert. Da schaue ich immer nach.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

orion235

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #181 am: 04 Nov 2021, 21:17:25 »
Hallo zusammen, gibt es neue Informationen zu den aktuell geplanten Veröffentlichungen?

Viele Grüße

cat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #182 am: 05 Nov 2021, 09:32:02 »
ich hab den Einganspost mal entsprechend editiert; und dabei vermutlich etwas Chaos verursacht... solltet ihr Benachrichtigungsmails bekommen, dann wundert euch nicht ;) Aber jetzt sollte alles wieder auf den aktuellen Stand und lesbar sein.

Aktuell ist die Lage mit den Druckereien leider sehr schwierig. Wir haben Produkte fertig und Druckdaten abgegeben - wie etwa die Daten für das zweite Gegner-und-Gefährten-Kartenset, können aber leider kaum etwas zu Lieferdaten sagen.
Der Miniregioanlband Arkuri geht bald zum Drucker und auch der große Regionalband zu Patalis ist jetzt im Layout - aber wie gesagt, gibt das leider grade keinen Hinweis auf das Erscheinungsdatum.

Neben den im angepinnten Post genannten Sachen werden wir den Miniregionalband Arwinger Mark und den Miniregelband Bestienmeister nachdrucken lassen ... sobald es Papier gibt ;).

Rostam

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #183 am: 05 Nov 2021, 10:46:01 »
Patalis schon im Layout?!  :-*
Geil geil und nochmals geil!!
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #184 am: 05 Nov 2021, 10:57:55 »
Vielleicht kommt dann Akuri doch noch bis Weihnachten, schnüff!
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Mezzek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #185 am: 05 Nov 2021, 16:42:58 »
Die druckfertigen Bände werden erst digital zur Verfügung gestellt, wenn sie gedruckt verfügbar sind?

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #186 am: 05 Nov 2021, 18:34:25 »
Es freut mich zu hören, dass es mit den Bänden zu Patalis/Elyrea und Arkuri Stück für Stück vorangeht.

cat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #187 am: 06 Nov 2021, 16:11:13 »
Die druckfertigen Bände werden erst digital zur Verfügung gestellt, wenn sie gedruckt verfügbar sind?

Bei Arkuri überlegen wir tatsächlich gerade, dass wir den Band - genau wie andere Bände, bei denen es wegen der Papierknappheit zu Verzögerungen kommt - schon vorab als PDF im Shop anbieten.

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #188 am: 07 Nov 2021, 17:16:03 »
Die druckfertigen Bände werden erst digital zur Verfügung gestellt, wenn sie gedruckt verfügbar sind?

Bei Arkuri überlegen wir tatsächlich gerade, dass wir den Band - genau wie andere Bände, bei denen es wegen der Papierknappheit zu Verzögerungen kommt - schon vorab als PDF im Shop anbieten.

Passend dazu stellt sich mir die Frage, wie es mit den (immer sehr schönen) PDFs der Regional- und Stadtkarten aussieht.
Bestünde dort auch die Möglichkeit, sie eventuell vorab bei den Downloads zur Verfügung zu stellen?

Thorkom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #189 am: 07 Nov 2021, 19:43:39 »
Die druckfertigen Bände werden erst digital zur Verfügung gestellt, wenn sie gedruckt verfügbar sind?

Bei Arkuri überlegen wir tatsächlich gerade, dass wir den Band - genau wie andere Bände, bei denen es wegen der Papierknappheit zu Verzögerungen kommt - schon vorab als PDF im Shop anbieten.

Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich habe den Arkuri-Band vorbestellt und freue mich so oder so darauf, aber ich werde um Neujahr mit Freunden an einer großen Spielrunde teilnehmen, für die ich einen Charakter aus Arkuri spielen will, und es wäre schön, den Regionalband vorher lesen zu können.

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #190 am: 08 Nov 2021, 22:26:03 »
Es freut mich zu hören, dass es mit den Bänden zu Patalis/Elyrea und Arkuri Stück für Stück vorangeht.

Dem schließe ich mich an. Das ist eine willkommene Überraschung. Mein Char, den ich als SL seltenst spielen kann stammt aus Patalis seit es Splimo gibt und daher freue ich mich besonders auf den Band :)
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

Kristian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #191 am: 21 Dez 2021, 08:14:23 »
Hi,

In dem Talk mit Orkenspalter anlässlich der CONspiracy 7 hat Cat ja ihr ja erwähnt, dass ein Rattling-Speziesband erscheinen soll(1).

Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen zum Zeit Horizont?

1: https://youtu.be/BaO_vW_JjoQ?t=1070

Vince

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #192 am: 14 Jan 2022, 07:57:49 »
Heyho =)
Mit Infos zum Zeit-Horizont meinst du sicherlich ein voraussichtliches Erscheinungsdatum, oder? Dazu gibt es noch keine Informationen, soweit ich weiß. Es ist aktuell nicht so leicht Erscheinungstermine festzulegen, da sich im letzten Jahr oft Termine durch Materialknappheit bei den Druckereien nach hinten verzögert haben.

frostdrache

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #193 am: 28 Feb 2022, 13:16:59 »
Hallo.

Der März ist da und ich wollte mal nett anklopfen, ob es schon Neuigkeiten zu angekündigten Produkten gibt. Konkret warte ich auf das "Splittermond Kartenset - Gegner und Gefährten - Basisset Lebende und Tote". Die letzte Info dazu stammt aus dem November und dass es schon eine Weile beim Drucker wäre. Gibt  es da schon Neuigkeiten?

Schönen Gruß

Frostdrache

Rostam

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #194 am: 28 Feb 2022, 15:06:46 »
Also ich habe eine Bestätigung zum Arkuriband in papierform erhalten. Heißt also, dass es zumindest bei der Druckerei voran geht :P
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"