Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Commander Abakus

Seiten: [1]
1
Ich würde mir offiziellen Content für das FoundryVTT System wünschen. Alle Zauber, Waffen, Meisterschaften, Monster, ... aus den Büchern mit Bildern und allen nötigen Werten.

Auch wenn ich persönlich nicht (mehr) online Spiele und das auch, zumindest für meine Hauptrunde, nicht mehr wollen würde, wäre es für das System sicher gut, wenn es so viele VTTs wie mögich unterstützen würde. Aber ich befürchte dafür fehlt momentan die Arbeitskraft/das Geld.

Kommt ein bisschen spät meine Antwort jetzt, aber FoundryVTT unterstützt Splittermond ja schon. Aber da es eine Fan-Implementierung ist, fehlen natürlich die ganzen Skills und Beschreibungen, die jeder Spielleiter dann händisch selbst aus den Büchern kopieren und mit Bildern/Icons (die FoundryVTT bereits mitliefert) versehen muss. Das ist sicherlich eine Arbeit von ein paar Personentagen. Wenn das aber offiziell fertig gemacht werden würde, würde es es sich noch eher lohnen, da mehrere Leute davon profitieren können. Ich habe mir persönlich schon riesige Listen von allen möglichen Dingen angelegt, aber wenn dann doch mal was fehlt, muss man wieder das Buch rauskramen. Die ganzen Dinge direkt schon auf gut Glück erstellen ist für meine Runde sicher verschwendete Zeit. Und es als Community-Projekt umsetzen ist leider nicht möglich wegen der Lizenzen.
Bin ein großer Fan von der Idee. Wäre für eine weitere Kickstarter Kampagne eine gute Sache, Hexenkönigin Deluxe wurde ja auch sehr flott finanziert.

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk


2
Spricht den Nekromantie-Zauber

Asmus Jalander scheint laut Magieband S. 59 dem 1. Haus zugehörig zu sein.

Seiten: [1]