Für mich steht ganz oben der Band über den
Wächterbund und die Verheerten Lande. Eigentlich habe ich seit dem Welt-Band damit gerechnet, dass das zu einem der Zentren der Spielwelt werden würde, so als Zentrum der Drachlinge und des Mondfalls. Stattdessen wurde es bislang kaum behandelt (von Kurzeinträgen in Banden&Orden, Härmward in Feinde&Schurken oder Yolgars Spitze in Ruinen&Paläste abgesehen). Und spätestens seit einer gewissen Info im Patalisband denke ich, dass es jetzt wirklich an der Zeit wäre.
Danach fände ich einen Band über
Ioria und das Orakel lohnend, allerdings ist das schon in vielen Abenteuern sowie dem Götterband mitbehandelt worden und daher wohl nicht so dringlich.
Nach meinen ganz persönlichen Vorlieben kämen sodann:
-) die
Frynjord (richtig coole Idee!). Sind ja laut neuesten Informationen schon in Arbeit
.
-)
Wintholt und der Immersommerwald. Wintholt ist eine der mir sympathischsten Kulturen, und der ISW brächte was von der klassischen Alben(Elfen)mystik, die in Lorakis ansonsten - bewußt - heruntergedreht wurde.
-) die
Frostfeste und der äußerste Norden (evtl. inklusive des untergegangenen Sangai).
An außer-dragoreischen Regionen würde ich entweder
Marakatam (wegen der Azurnen Riesen) oder den
Affendschungel (Axal-Punta; Aristybal-Krater) bevorzugen. Das sind auch bislang noch wenig behandelte Themen mit jeder Menge Potential und ungelösten Rätseln.