Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sindaja

Seiten: [1]
1
Nachdem ich gefragt wurde, ob ich meine Dorfausarbeitung über Tannhag teilen kann, hänge ich hier mal meine kleine Dorferweiterung an und noch Ideen für den Weg zum Turm. Eher Spielleiter-Info würde ich sagen. Verrät potentiell ein paar kleine Dinge aus dem Abenteuer.

2
Abenteuer und Kampagnen / [Soundtrack] Pashtarische Päckchen
« am: 01 Sep 2020, 17:06:06 »
Da mich jemand fragte, ob ich eine Musikliste für das Abenteuer hätte, schreibe ich mal den derzeitigen Stand der Liste mit verwendeten und noch nicht verwendeteten (weil wir wegen widriger Umstände seit nun fast einem Jahr mitten in dem Abenteuer feststecken) Tracks auf - wie immer im Spoiler.

Pashtarische Päckchen
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar weitere Tracks für allgemeine Situationen gesammelt - z.B. In A Timeless Place (Dudley - Songs from the victorious city)

3
Nun sind wir mit dem 1. Teil der Hexenkönigin durch und hier wieder meine Trackliste.
Wie immer kam nicht alles zur Anwendung.
 
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

4
Abenteuer und Kampagnen / [Soundtrack] Schimmerturm
« am: 14 Okt 2018, 22:13:26 »
Und hier wieder eine verspoilerte Liste meiner verwendeten und der ein oder anderen geplanten und nicht wirklich eingesetzten Musikuntermalungen. Dieses Mal zum Mondsplitter "Schimmerturm":
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

5
Und hier wieder meine Trackliste. Dieses Mal für das "Geschenk der Seealben". Es sind auch ein paar Stücke dabei, die nicht zur Verwendung kamen, da die Gruppe recht eigene Wege gewählt hat.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

6
Abenteuer und Kampagnen / [Soundtrack] Seelenqualen
« am: 15 Apr 2018, 20:57:07 »
Hier wieder eine Musikliste von mir. Dieses Mal für "Seelenqualen". Der Musikeinsatz war eher sparsam - zum Einstimmen für bestimmte Szenen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

7
Abenteuer und Kampagnen / [Soundtrack] Zwist der Geschwister
« am: 04 Okt 2017, 14:07:17 »
Die Musikrecherche war dieses Mal extrem kurz, aber ein paar Highlights habe ich versucht in diesem Abenteuer musikalisch zu untermalen:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

8
Hier wieder eine Liste der von mir verwendeten Musiken im Geheimnis des Krähenwassers.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

9
Hier meine Liste an Musiktracks für das Weihnachtsgeschenk-Abenteuer "Ein Licht in dunkler Nacht." Für alle, die sich über Musikideen freuen. :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

10
Abenteuer und Kampagnen / [Soundtrack] Bis zum Hals
« am: 07 Mär 2017, 17:54:12 »
Da ich mich für musikalische Untermalung von Szenen interessiere und noch keinen entsprechenden Thread, der Musiktipps und "Spielhilfen" separat sammelt, gefunden habe, hier meine eingesetzten Musiken zum Abenteuer "Bis zum Hals" aus "Dakardsmyr". Keine Links, sondern nur Ideen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Seiten: [1]