Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kitty

Seiten: [1] 2
1
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2023
« am: 26 Dez 2023, 23:36:14 »
Türchen 21
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

2
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2023
« am: 10 Dez 2023, 21:40:02 »
Türchen 9 ... da kann ich mich im Grunde genommen nur meinem Vorredner anschließen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

3
Guten Morgen,

gibt es neue Informationen bezüglich der Abstimmung? Das Ende ist ja schon circa einen Monat her und ich dachte vielleicht gibt es ja einen Zeitrahmen wie z.B. kein Ergebnis vor September oder so.  :)

4
die weiteren Platzierten bisher noch nicht.

Also ist davon auszugehen, dass die restlichen Platzierungen auf gleichem Wege veröffentlicht werden?

Weiterhin würde mich interessieren was mit den Nicht-Platzierten geschieht, da bei den Abenteuerwettbewerben diese anschließend im Downloadbereich zur Verfügung gestellt wurden. Ist dies wieder so vorgesehen?

5
Ich kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass die tollen Beiträge ganz bestimmt nicht vergessen sind - wir brauchen einfach nur mehr Zeit als sonst. Sobald es da was konkretes gibt, sagen wir euch Bescheid.

Hallo,

Ich wollte an dieser Stelle einmal anfragen ob hierzu neue Informationen vorliegen, da ich im Forum dazu keine aktuelle Aussage gefunden hatte. (Falls das Wiederbeleben des Threads der falsche Weg ist, tut es mir leid.)

Mit lieben Grüßen Kitty

6
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 23 Dez 2022, 09:25:38 »
Zu Türchen 22:
Ich liebe Kreaturen und die Ausgestaltung hat mir sehr gefallen  :)
Drei kleine Kritikpunkte habe ich nur bei den Werten.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Zu Türchen 23:
Sowohl das Szenario Totentanz als auch die Nokturnen fand ich sehr klasse. Ich überlege ersteres fast schon bei meiner einen Gruppe vor meinem nächsten geplanten Abenteuer einzuschieben :)

7
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 13 Dez 2022, 12:39:46 »
Türchen 13:
Eine sehr lustige Idee für eine neue Kreatur die mich ...
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Als ich auf der Suche nach Namen für die Götterdiener war, bin ich irgendwann die mythischen und Märchenwesen durchgegangen und durch Zufall auf den Wikipedia-Artikel dazu gestoßen. Ich musste glatt an einen Spieler von mir denken und ihm den Artikel schicken, der sich glatt eine Ausschreibung von mir gewünscht hatte ;D
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Und von mir auch ein herzliches Dankeschön  :)
Als die Gewinner bekannt gemacht wurden, hatte ich wie jedes Jahr den "Stimmt, da gibt es eine Verlosung"-Moment gehabt, und mich dadurch vielleicht umso mehr gefreut, weil es so umso überraschender kam  ;D

8
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 08 Dez 2022, 22:02:11 »
Vielen Dank für das Feedback und die lieben Worte  :)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

9
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 03 Dez 2022, 02:47:58 »
Ich liebe Tabellen zum würfeln und auch den NPC finde ich spitze  ;D

10
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 02 Dez 2022, 10:49:46 »
Zwei sehr schöne Geschichten. Ich bin echt gespannt wie es mit Fione und Haduvil weitergeht. Bei der gestrigen Geschichte bin ich mir nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe oder komplett falsch liege  :D

Die Limmericks sind auch super. Besonders das von heute hat es mir angetan   :)

11
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« am: 07 Dez 2020, 20:53:58 »
Ich fand alle Türchen bis jetzt klasse, wobei das heutige mein Favorit ist. Was daran liegen mag, dass mich die Karpfenblumen an die Goldfisch-Pflanzen aus Hōzuki no Reitetsu erinnern und ich diese unglaublich klasse finde.  ;D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

12
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2019
« am: 24 Dez 2019, 18:17:08 »
Auch von mir frohe Weihnachten und vielen Dank an alle Teilnehmer und Leser :)
Wie jedes Jahr hat mir jedes Türchen gefallen und auch über die Kommentare zu meinen Beiträgen habe ich mich gefreut.  :)

13
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2019
« am: 15 Dez 2019, 22:18:25 »
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut  :)
Das versüßt einem gleich den dritten Advent   ;D

14
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2019
« am: 07 Dez 2019, 10:24:13 »
Seemaiden: Sehr hübsch und stimmungsvoll.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Danke =)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

15
Mit beschütze wäre ein Abbrechen wirklich komisch, insbesondere durch die 1000km. Jedoch habe ich nichts gelesen, was auf eine Ausnahme zur Regel von kanalisierten Zaubern hinweist.

Folgende Lösungsvorschläge hätte ich jedoch, um das Abbrechen zu umgehen/verhindern
1) Eine Meisterschaft, ähnlich Anhaltende Zauberwirkung (die Magie S. 46), die besagt, dass die Kanalisierten Zauber für z.B. 6h nach einschlafen/bewusstlos werden des Zauberers noch weiter wirken. Diese wäre jedoch mindestens Schwelle 3, wenn nicht sogar Schwelle 4

2) Ein Relikt mit der höheren Artefaktkraft Permanenz für den Grad 1 Beschwörungszauber. Vielleicht auch mit einem höhergradigeren Zauber, aber das würde dann sehr viele Reliktpunkte beanspruchen und die Magie sieht nur Grad 0 und 1 Zauber vor. Dann wäre nur die Frage, wie es geregelt wird, wenn das Wesen besiegt wird.

Die zwei Sachen würde ich zumindest als Spielleiter zulassen

Seiten: [1] 2